Thread
Menü

...und keiner wirds vermissen....


01.01.2001 09:42 - Gestartet von hdontour
oh Mann,

mit Sicherheit war es das letzte was ich erreichen wollte, dass hier jetzt eine wueste Diskussion mit wildem Wortgefechten entsteht wegen meinem Kommentar '... und keiner wirds vermissen...'

Von meiner Seite ein letzter Abschlusskommentar zu diesem Thema:
Wer sich für so wichtig hält, dass er 100 Prozent Netzabdeckung benötigt und mit den 98 Prozent Abdeckung der D / E -
Netze nicht leben kann, der muss halt noch ein Satellitentelephon dazukaufen um die letzten 2 Prozent auszugleichen.
Ich meine, daß man aber auch mit der Variante, daß die Mailbox anspringt und man dann ja zurückrufen kann ganz gut leben kann. Aber wie gesagt, wer meint hyperwichtig zu sein hat nun wirklich ein Problem.

Anfang der 90er wurde das B - Netz abgeschaltet.... ich kann mich nicht entsinnen, daß da irgendjemand sich so aufgeführt hat. Scheint wohl ein Zeichen unserer Verrückten Zeit zu sein.

H.D.
Menü
[1] hansi antwortet auf hdontour
01.01.2001 11:22
Hallo!

Das C-Netz hatte ein super Netzabdeckung! Aber wenn man alle vier GSM-Netze nutzt ist die Netzabdeckung auch sehr gut, ich nutze als Zweitkarte eine SIM der liechtensteinischen Tango wenn ich mal unbedingt erreichbar sein muß! Meißtens brauche ich aber nicht die beste Netzabdeckung, da reicht für mich die Erreichbarkeit auf der Mailbox völlig aus!

Hansi
Menü
[1.1] hansi antwortet auf hansi
01.01.2001 11:27
Als Erstkarte werde ich mir vielleicht einen E+Vertrag oder einen Viagvertag zulegen, denn D1 und D2 sind mir viel zu teuer! Wenn D2 seine Netzinterngespräche für Vertragskunden (Fun) deutlich senkt behalte (verlängere) ich meinen D2-Vetrag!

Hansi
Menü
[1.1.1] RE: ...und keiner wirds vermissen.... (ist ja gut hansi)
volker2 antwortet auf hansi
02.01.2001 11:48
In jeder zweiten Diskussion zu einem Beitrag hier lese ich was für ein Netz du eventuell zukünftig kaufen wirst und welches du nicht mehr kaufen würdest, und wenn, dann, nicht, vielleicht, ......trallala und hast'e nicht gesehn,...

Ich finde hier viele Beiträge interessant, aber die persönliche Überlegungen eines Einzelnen was für einen Kartenvertrag er zukünftig vielleicht kaufen wird INTERESSIERT MICH NICHT MEHR!!!

musst sein,

Gruß
Volker



Benutzer hansi schrieb:

Als Erstkarte werde ich mir vielleicht einen E+Vertrag oder einen Viagvertag zulegen, denn D1 und D2 sind mir viel zu teuer! Wenn D2 seine Netzinterngespräche für Vertragskunden (Fun) deutlich senkt behalte (verlängere) ich meinen D2-Vetrag!

Hansi
Menü
[1.1.1.1] hansi antwortet auf volker2
02.01.2001 16:52
Benutzer volker2 schrieb:

In jeder zweiten Diskussion zu einem Beitrag hier lese ich was was für ein Netz du eventuell zukünftig kaufen wirst und welches du nicht mehr kaufen würdest, und wenn, dann, nicht, vielleicht, ......trallala und hast'e nicht gesehn,...

Ich finde hier viele Beiträge interessant, aber die persönliche Überlegungen eines Einzelnen was für einen Kartenvertrag er zukünftig vielleicht kaufen wird INTERESSIERT INTERESSIERT MICH NICHT MEHR!!!

musst sein,

Gruß
Volker



Benutzer hansi schrieb:

Als Erstkarte werde ich mir vielleicht einen E+Vertrag
oder
einen Viagvertag zulegen, denn D1 und D2 sind mir viel
zu
teuer! Wenn D2 seine Netzinterngespräche für
Vertragskunden
(Fun) deutlich senkt behalte (verlängere) ich meinen D2-Vetrag!

Hansi

Hallo!

Das braucht Dich auch nicht zu interssieren, ich habe mich jetzt entschieden einen Multi Sim Switch Adappter zu verwenden! Deine Beiträge sind auch nicht gerade für jeden interssant und beleidigend, so einen haben wir schon in einem anderen Forum! Oder bist Du vom Fach, weil Du immer alles besser weißt?

Hansi
Menü
[1.1.1.1.1] hansi antwortet auf hansi
02.01.2001 17:17
Hallo Volker2!

Übrigens will ich D2 weiterhin nutzen, aber eben eine CallYa! Eine Xtra lege ich mir wahrscheinlich auch zu! Du liegst falsch mit der Annahme das ich die beiden Netze nicht mehr nutze! Mit einem Multi Sim Switch Adapter führt man alle Gespräche zu anderen Handys netzintern!

Hansi
Menü
[1.1.1.1.1.1] volker2 antwortet auf hansi
03.01.2001 11:46
Wie interessant! Bitte mehr;-)

Übrigens beleidigen wollte ich dich nicht, nur mal eben so darauf hinweisen, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.

Gruß
Volker
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] hansi antwortet auf volker2
03.01.2001 13:18
Benutzer volker2 schrieb:

Wie interessant! Bitte mehr;-)

Übrigens beleidigen wollte ich dich nicht, nur mal eben so darauf hinweisen, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.

Gruß
Volker


Hallo Volker2!

Entschuldige bitte meine scharfe Reaktion! Andere schreibe viel mehr Mist (z.: im Forum: Handy kostenlos...)! Außerdem war ich durch die Preisgestaltung bei uns in Deutschland zugegebener Maßen sehr frustriert, da habe ich mal richtig übertrieben! Denn aus gesundheitlichen Gründen telefoniere ich am Handy manchmal etwas länger, deshalb brauche ich auch beste Netzabdeckung!

Gruß Hansi
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] volker2 antwortet auf hansi
03.01.2001 13:55
Kein Problem! Aber ein bischen Spaß muss ja auch sein.
Auch bei diesen Tarifen;-)

Gruß
Volker
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] hansi antwortet auf volker2
03.01.2001 14:39
Benutzer volker2 schrieb:

Kein Problem! Aber ein bischen Spaß muss ja auch sein. Auch bei diesen Tarifen;-)

Gruß
Volker

Ja, das denke ich auch! Diese Tarife senken wir eben mit Callback und Callingcards! Man muß eben die zuverlässigen und qualitativ besseren Anbieter nutzen, auch wenn's nicht immer die billigsten Anbieter sind!
Jetzt mache ich mich erst mal etwas rar, denn mein Internetzugang überfordert zur Zeit meine Geduld!, da schlafe ich bald ein! So langsam war das Internet nur selten, das liegt wohl am Jahresanfang, viele Firmen müssen einiges nachholen! Oder ich muß mal im Internetforum mehr rein sehen!

Gruß Hansi
Menü
[2] chb antwortet auf hdontour
02.01.2001 18:07
Benutzer hdontour schrieb:

Anfang der 90er wurde das B - Netz abgeschaltet.... ich kann mich nicht entsinnen, daß da irgendjemand sich so aufgeführt hat. Scheint wohl ein Zeichen unserer Verrückten Zeit zu

Und wenn man dann noch bedenkt, dass das B-Netz nur von WIRKLICH wichtigen Leuten (Manager, Diplomaten, etc.) genutzt wurde, kann man das jetzige Geschrei wegen eines technisch veralteten und unrentablen Netzes getrost ignorieren.

Wer heute wirklich wichtig ist, hat es gar nicht nötig, permanent erreichbar zu sein. Der hat nämlich Lakaien, die das für ihn erledigen... ;-)
SCNR

Benni