Thread
Menü

Was tun als ngi-Kunde?


01.01.2001 22:59 - Gestartet von CarnageRoadCrew
Ich bin ngi-Kunde und durch die Meldung, daß ngi pleite ist etwas verunsichert. Sollte ich jetzt am besten kündigen? Oder einfach warten bis ngi endgültig pleite ist? Hätte sich mein Vertrag damit dann auch erledigt oder gehe ich damit irgendein Risiko ein wenn ich mich nicht mehr darum kümmere wenn ngi endgültig pleite ist?
Menü
[1] hdontour antwortet auf CarnageRoadCrew
01.01.2001 23:07
Benutzer CarnageRoadCrew schrieb:

Ich bin ngi-Kunde und durch die Meldung, daß ngi pleite ist etwas verunsichert. Sollte ich jetzt am besten kündigen? Oder einfach warten bis ngi endgültig pleite ist? Hätte sich mein Vertrag damit dann auch erledigt oder gehe ich damit irgendein irgendein Risiko ein wenn ich mich nicht mehr darum kümmere wenn ngi endgültig pleite ist?

Pleite und Insolvenzantrag sagt viel und gar nix.

Wie gesagt funktioniert ja alles ganz gut, wenn man bedenkt, dass ngi ja (angeblich) pleite ist.

Wahrscheinlich machen die an irgendeinem Datum um 0:00 Uhr zu und um 0:01 Uhr unter NIG weiter. Ich wuerde mal abwarten, denn Du hast ja nix zu verlieren. Und wenn die aufhoeren ihre Dienste anzubieten..... egal es gibt genug andere Anbieter, die auch nicht teurer sind.
H.D.
Menü
[2] cat antwortet auf CarnageRoadCrew
03.01.2001 19:16
sofort kündigen und geld zurückbuchen! ... alles andere wäre dumm
Menü
[2.1] CarnageRoadCrew antwortet auf cat
03.01.2001 21:16
Sofort kündigen und Geld zurückbuchen halte ich für unnötig, denn noch kann man über NGI ja online gehen. Es wurde ja für nix zu Unrecht Geld abgebucht.