Thread
Menü

NGI verarscht Euch - Gebühren zurückbuchen auch jetzt noch!!!


29.12.2000 09:22 - Gestartet von NGI-Partner
Hallo Zusammen,

also manchmal wundert man sich wirklich, wie dumm die Leute doch sind. So denkt zumindest NGI. Erst vertrösten sie die User, daß ab 15.11. wieder eine Flat kommt! Sag mal denkt ihr da wirklich daran??? Doch nicht im Ernst!!!!! Warum soll der neue Partner Bertelsmann NGI eine Flatrate anbieten können, wenn die Telekom es nicht kann. DAS ALLES IST EINE REINE HINHALTETAKTIK !!!! Bei NGi ist kein Wort wahr. Glaubt mir ich weiß es, denn ich habe lange, sehr lange mit NGI zusammengerarbeitet, bis die mich nicht mehr bezahlten......

Leute, macht folgendes: rennt zur Bank und bucht die Beträge zurück. Das geht auch noch NACH 6 WOCHEN !!!!!!!! Was NGgi macht ist doch nicht erbrachte Leistung und die müßt Ihr nicht bezahlen! Also geht zur Bank und besteht darauf, daß rückgebucht wird (geht ein ganzes Jahr lang, danach nur noch mit Gericht)

Oder wollt Ihr denen Geld SCHENKEN ?????

Bis dann

Marcus
Menü
[1] cat antwortet auf NGI-Partner
03.01.2001 19:17
ich glaub dir jedes wort .. allerdings macht meine bank es nicht :(
Menü
[1.1] chrisweber antwortet auf cat
14.01.2001 01:53
Hi dann schau doch mal auf diese Seite und druck' deiner Bank die Pressemitteilung Nr. 39 vom 6.6.2000 in die Hand (Urteil des BGH zu Lastschriftrückforderungen)

http://www.uni-karlsruhe.de/~BGH/PressemitteilungenBGH/pressmit.htm