Hallo,
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Habe soeben 20/05/10 1030 mit SOLOMO PRO zu SOLOMO 085, beides meine Verträge, erfolgreich getestet. In Gegenrichtung war jedoch keine Verbindung möglich.
Da ist in der Kernvermittlung der Wurm drin.
Wer SOLOMO hat, kann die Webseite besuchen und nach Login auf der Seite:
https://www.solomo.de/?function=showSimManagement eine Rufumleitung zu einer Nummer in einem anderen Netz einrichten.
So sollte die Erreichbarkeit wieder hergetellt werden können.
Eher nicht. Das vistream Netz (Vorwahl 01570, sofern keine portierte Nummer verwendet wird) ist von außen nicht erreichbar . Rufumleitungen im vistream-Netz (z.B. zur Mailbox) funktionieren auch nicht.
Diese Notkonfiguration ist nicht überall möglich.
Stimmt, Solomo hat kreative Ideen und Funktionen.
Netzausfälle schon.
Ärgerlich ist es allemal.
Gut, wenn man ein "Ersatznetz" hat :-)