Thread
Menü

Auf den Punkt gebracht....


07.12.2000 01:03 - Gestartet von vickyc
....es geht denen an den "kragen" die dachten sie können gold einfach "stehlen" und müßten dafür nichts bezahlen :-)

gut so, alles auf dieser welt hat seinen preis und die infrastrukturbesitzer werden überleben und weiterhin echte werte schaffen und dafür auch geld gekommen.


uppps, dass hatte ich doch schon vor monaten gesagt, wo mich alle fast "erschlagen" haben -so was dummes auch :-)


gruss
vicky
Menü
[1] E-Plus antwortet auf vickyc
08.12.2000 14:40
Hallo!

Benutzer vickyc schrieb:
....es geht denen an den "kragen" die dachten sie können gold einfach "stehlen" und müßten dafür nichts bezahlen :-)
gut so, alles auf dieser welt hat seinen preis und die infrastrukturbesitzer werden überleben und weiterhin echte werte schaffen und dafür auch geld gekommen. uppps, dass hatte ich doch schon vor monaten gesagt, wo mich alle fast "erschlagen" haben -so was dummes auch :-)

Noch kürzer auf den Punkt gebracht:
Alle die Service bieten und Mitarbeiter beschäftigen werden aussterben(zu teuer),
diejenigen die alles automatisieren(Super24, 01051) drehen den andren ne lange Nase
weil sie viel weniger Kosten haben...
Menü
[1.1] Telefonitis antwortet auf E-Plus
09.12.2000 13:37
Benutzer E-Plus schrieb:

>.....

Noch kürzer auf den Punkt gebracht:
Alle die Service bieten und Mitarbeiter beschäftigen werden aussterben(zu teuer),
diejenigen die alles automatisieren(Super24, 01051) drehen den andren ne lange Nase weil sie viel weniger Kosten haben...

Mahlzeit!

Dann soll sich aber keiner dieser "preissensitiven" Kunden beschweren, wenn der Service fehlt. Verbindungsminuten mit mieser Leitungsqualität lassen sich nicht einfach umtauschen wie der Pulli vom Wühltisch mit nicht so "kleinen Fehlern".

Bleibt nur zu hoffen, daß auch ein oder zwei Anbieter für Kunden, deren Priorität nicht *billig* sondern *leistungsfähig* heißt, übrig bleiben.

Gruß
R.