Thread
Menü

*31# (analog) ausgefallen: 'Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich'


29.11.2000 13:33 - Gestartet von tjacobs
Noch mehr Ausfälle bei Telekom":
Das "Dienstmerkmal" (tolles Wort) Unterdrücken der Rufnummer
scheint hier im Düsseldorfer Raum nicht mehr zu funktionieren.

Bereits nach "*31" kommt die Ansage: "Dienst oder Dienstmerkmal
nicht möglich".

Toll! Und die Hotline weiss auch nichts (ist freigeschaltet,
und hat auch schon funktioniert, vor einigen Wochen).
Noch jemand mit derselben Beobachtung?

-tjacobs.
Menü
[1] holgermd antwortet auf tjacobs
29.11.2000 13:46
Benutzer tjacobs schrieb:
...Bereits nach "*31" kommt die Ansage: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".

Toll! Und die Hotline weiss auch nichts (ist freigeschaltet, und hat auch schon funktioniert, vor einigen Wochen). Noch jemand mit derselben Beobachtung?

Das hatte ich auch, Raum Magdeburg. Die normale Hotline konnte sich das nicht erklären und fragte ob ich mir wirklich sicher wäre was ich denn da machen will. Die Technikhotline hat es dann als Störung aufgenommen und auf den Wechsel zu t-net 100 geschoben. Hätte nicht passieren sollen, aber am nächsten Tag ging es dann wieder.

Solange alles schnell wieder in Ordnung gebracht wird ist man ja zu frieden. Die Androhung, daß die Überprüfung was kostet wenn man nichts findet, ist allerdings für den unbedarften Kunden eine ganz schöne Abschreckung.

Grüße,
Holger