Thread
Menü

Eplus/Base


25.11.2009 16:08 - Gestartet von x_chlopak
Ich muss sagen das passt zu Eplus;-) Ich meine damit, Base ermöglicht echt günstige Telefonate ins e plus und Festnetz, aber die Qualität ist schlechter als je zuvor...in der U-Bahn in Berlin kann man überhaupt kein Gespräch führen, oder man hat solche Hintergrundgeräusche, das man es lieber lässt. Ich musste schon öfters mein T-mobile Handy rausholen um telefonieren zu können. Aber was will man für 10 EUR erwarten? Base wird langsam auch zu Second Network, also die Idee mit dem Gebraucht-Handy passt schon;-)

Immerhin kann ich zuhause mit Base telefonieren, brauche zwar 2 Versuche manchmal, aber dafür kann ich quatschen so lange ich will, bei t-mobile wären schon meine 200 Minuten nach einer Woche weg....also passt schon....;-)
Menü
[1] smartphonefreak antwortet auf x_chlopak
18.01.2010 16:41
Benutzer x_chlopak schrieb:
Ich muss sagen das passt zu Eplus;-) Ich meine damit, Base ermöglicht echt günstige Telefonate ins e plus und Festnetz, aber die Qualität ist schlechter als je zuvor...in der U-Bahn in Berlin kann man überhaupt kein Gespräch führen, oder man hat solche Hintergrundgeräusche, das man es lieber lässt. Ich musste schon öfters mein T-mobile Handy rausholen um telefonieren zu können. Aber was will man für 10 EUR erwarten? Base wird langsam auch zu Second Network, also die Idee mit dem Gebraucht-Handy passt schon;-)

Immerhin kann ich zuhause mit Base telefonieren, brauche zwar 2 Versuche manchmal, aber dafür kann ich quatschen so lange ich will, bei t-mobile wären schon meine 200 Minuten nach einer Woche weg....also passt schon....;-)



Also wenn ich seh was o2 in Berlin so anbietet verstehe ich die EPlus Commmunity eh nicht....
Die o2 World Arena ist für jeden o2 Kunden ein zweites zu Hause. Bei den meisten Events, Konzerten usw erhält man wirklich viele Exklusiv Angebote sowie meistens sogar noch eine VIP Lounge Backstage mit leckereien am offenen Buffet. Und mal ehrlich billig ist auch nicht der einzige Wunsch der Menschen. Ich wäre immer Bereit 5-10 mehr zu zahlen für ein besseres Netz und besseren Service den o2 im Vergleich zu Base/Eplus auf jeden fall zu bieten hat. Schon allein wenn man mal in einen o2 Shop reingeht und sich beraten lässt und danach bei Eplus/Base...Man hat die besseren Berater bei o2. Wofür die EPlus Mitarbeiter nichts können, das ist halt diese Discounter Mentalität die den Unterschied macht. Bei o2 erhält man auch ein oder anderen guten Tipp für Handys und viele Neuigkeiten. Handy Sortiment bei E+/Base ist halt bescheiden. Also für mich als Kunde ist es nicht wirklich interessant in einem Base Shop zu gehen.