Thread
Menü

Und heute?


16.11.2009 09:02 - Gestartet von MarcoK
So wirklich hat sich ja auch nichts getan, schaut man sich denn die letzten 10 Jahre an. Ich erinnere mich noch an uralte Wapseiten. Heute sind sie farbig. Sonst hat sich aber irgendwie nichts geändert. Zumindest habe ich nichts innovatives gesehen....
Menü
[1] zink antwortet auf MarcoK
16.11.2009 09:05
Hi !
Warum auf WAP setzen, wenn das "echte" Internet für 24cent/MB erreichbar ist ?
Zinker
Menü
[2] hotte70 antwortet auf MarcoK
16.11.2009 14:04
Benutzer MarcoK schrieb:
So wirklich hat sich ja auch nichts getan, schaut man sich denn die letzten 10 Jahre an. Ich erinnere mich noch an uralte Wapseiten. Heute sind sie farbig. Sonst hat sich aber irgendwie nichts geändert. Zumindest habe ich nichts innovatives gesehen....

So sieht es aus. WAP 2.0 bedeutet nur, dass jetzt bunte Grafiken möglich sind, mehr nicht, insofern war WAP immer ein Rohkrepierer. Allerdings war/ist WAP auch immer nur Vorprogramm gewesen, bis sich das echte WEB auch auf mobilen Endgeräten etabliert hat.

Und in Zeiten von Smartphones, Netbooks und immer günstiger werdenden UMTS Tarifen dürfte WAP wohl bald endgültig Geschichte sein.
Menü
[2.1] Thunderbyte antwortet auf hotte70
16.11.2009 14:22
Benutzer hotte70 schrieb:

Und in Zeiten von Smartphones, Netbooks und immer günstiger werdenden UMTS Tarifen dürfte WAP wohl bald endgültig Geschichte sein.

WAP IST doch schon Geschichte.