Thread
Menü

Flatrate auch für o2-Freikarte


02.11.2009 15:06 - Gestartet von iPhone
Kann man die Flatrate auch auf die o2 o-Freikarte buchen? Bei mir taucht sie nämlich im Packmanager *104# oder 56673 noch nicht auf.
Menü
[1] iwontcarry antwortet auf iPhone
02.11.2009 21:26
prinzipiell ja, leider erkennen die systeme die änderungen nicht sofort ;)

einfach öfter probieren
Menü
[1.1] juerglein antwortet auf iwontcarry
02.11.2009 22:10
Benutzer iwontcarry schrieb:
prinzipiell ja, leider erkennen die systeme die änderungen nicht sofort ;)

einfach öfter probieren

Völlig falsch !

Im Teltarif-Artikel steht doch ganz klar: "Die Gratis-Aktion für Prepaid-Neukunden gilt indes nicht für Käufer einer o2-o-Freikarte."
Auch die o2-Seite ist doch eindeutig: "Die O2 o Freikarte ist von der Promotion ausgenommen."
Menü
[1.1.1] iwontcarry antwortet auf juerglein
02.11.2009 22:41
Benutzer juerglein schrieb:
Benutzer iwontcarry schrieb:
prinzipiell ja, leider erkennen die systeme die änderungen nicht sofort ;)

einfach öfter probieren

Völlig falsch !

Im Teltarif-Artikel steht doch ganz klar: "Die Gratis-Aktion für Prepaid-Neukunden gilt indes nicht für Käufer einer o2-o-Freikarte."
Auch die o2-Seite ist doch eindeutig: "Die O2 o Freikarte ist von der Promotion ausgenommen."

jetzt bitte nochmal lesen. er fragt ob er die flatrate buchen kann. und ja, er kann dir flatrate für 20 eur buchen. ob freikarten an der promo aktion teilnehmen? nein, aber das stand auch gar nich zur diskussion.
Menü
[1.1.1.1] Simon21 antwortet auf iwontcarry
03.11.2009 01:01
Die Flatrate ist definitiv auch mit einer o2o-Freikarte buchbar. Ich habe es gerade ausprobiert: Die Option erscheint unter *104#

Simon
Menü
[1.1.2] rudiradler antwortet auf juerglein
06.11.2009 13:56
Benutzer juerglein schrieb:
Benutzer iwontcarry schrieb:
prinzipiell ja, leider erkennen die systeme die änderungen nicht sofort ;)

einfach öfter probieren

Völlig falsch !

Im Teltarif-Artikel steht doch ganz klar: "Die Gratis-Aktion für Prepaid-Neukunden gilt indes nicht für Käufer einer o2-o-Freikarte."
Auch die o2-Seite ist doch eindeutig: "Die O2 o Freikarte ist von der Promotion ausgenommen."

Was für eine mißverständliche Formulierung!

Wieso "Käufer" einer Freikarte, man bekommt sie doch geschenkt per Internet oder Shop, also ist man "Beschenkter" oder etwa nicht?

Welche Gründe sprächen denn auch für unnötige Ausnahmen von der Flatratenutzung, bringt diese doch Umsatz und Profit, also ich sehe da keinen Sinn drin.

Menü
[1.1.2.1] lofty antwortet auf rudiradler
08.11.2009 04:27
Ich habe die Flat auch gerade mit der Freikarte ohne Probleme gebucht.

Aber was ist jetzt mit den Frei SMS bei jeder Aufladung? Bekommt man die dann auch noch?
Das wäre natürlich genial.