Thread
Menü

Warum nicht gleich ins Internet???


30.10.2009 10:05 - Gestartet von oberzobel
2x geändert, zuletzt am 30.10.2009 10:15
Die sind doch alle so bescheuert! ... Arbeitslose sind für die der letzte Dreck, die letzten 1-Euro-Neger-Sklaven, mit denen man machen kann, was man will ... Auch deren Daten veröffentlichen, oder einfach mal nicht auf Datenschutz achten ...

Jau, stellt doch mal Euer neues Phase IV (oder 4-PM) einfach online ins Netz: dann habt Ihr die 4. Phase der Ungerechtigkeit geschaffen, Ihr Ausbeuter!

Und wenn dann mal wieder das Geschrei groß ist, dann hat schon irgendwer, irgendwo eine DVD gebrannt und verkauft sie fleißig und wird Multimillionär. ... - Warum den Datenschutz nicht gleich abschaffen, wenn die Politiker sagen: "Macht mal alles schön zusammen mit dem Datenschutzbeauftragten." ... Die Leute von der BA aber meinen: "Ah, le... u.. doch a... am A...!" - Und Peter Schaar dann eine Beschwerde nach der anderen abgibt, aber nichts machen kann ...

DAS ist ein Fall für ein Eilverfahren beim Bundesverwaltungsgericht! - Wer stellt die einstweilige Verfügung? - Oder sind wir wirklich alle kleine, schwarze Negerlein, die alles mit sich machen lassen?

Menü
[1] Hotzplotz antwortet auf oberzobel
30.10.2009 12:13
Benutzer oberzobel schrieb:
- Oder sind wir wirklich alle kleine, schwarze
Negerlein, die alles mit sich machen lassen?

Inhaltlich, kann ich ja durchaus nachvollziehen, dass du dich aufregst.-
Mich würde jetzt nur noch interessieren, was die Hautfarbe damit zu tun hat.
Menü
[1.1] rainbow antwortet auf Hotzplotz
30.10.2009 22:08
Benutzer Hotzplotz schrieb:
Benutzer oberzobel schrieb:
- Oder sind wir wirklich alle kleine, schwarze
Negerlein, die alles mit sich machen lassen?

Inhaltlich, kann ich ja durchaus nachvollziehen, dass du dich aufregst.-
Mich würde jetzt nur noch interessieren, was die Hautfarbe damit zu tun hat.

Der Verfasser will offensichtlich deutlich machen, wie ärmlich und diskriminiert sich manche unserer Bürger fühlen. Deshalb benutzt er Begriffe wie "letzter Dreck", "Sklaven" und "schwarze Negerlein", eben weil die Hautfarbe über lange Zeit (Kolonialismus) geradezu symbolisch für Zweitklassigkeit stand. Eine Abwertung heute lebender andersfarbiger Bürger sehe ich IN DIESEM ZUSAMMENHANG nicht.
Menü
[1.1.1] "Negerlein"
oberzobel antwortet auf rainbow
31.10.2009 01:21
So ist es. - Es soll lediglich eine Anspielung auf die Zeit der Sklaverei sein. - Genausogut hätte ich es mit der "Leibeigenschaft" im Mittelalter vergleichen können, oder mit der industriellen Unterdrückung im 19. Jahrhundert, bevor es Gewerkschaften gab. - Heutzutage gibt es defacto auch keine Gewerkschaften mehr, - dafür umso mehr (überwiegend weisse-) Leibeigene.

Rassismus liegt mir fern.
Menü
[1.1.1.1] hebi antwortet auf oberzobel
31.10.2009 11:39
Endlich habens hier mal einige kappiert!Ich bin schon vor 9 Jahren aus "D" weg, weil mir die Leibeigenschaft sowas von auf dem S....ging und niemand was ändern kann, egal welche politische Richtung.Alle, die die Lizenz zum Beschei....haben,stopfen sich nur die Taschen voll mit unserem erarbeiteten.Bin nur gespannt, wie lange das noch so geht.Welcher Staat lässt das zu, dass sein Kapital, nämlich die gut ausgebildeten Arbeitkräfte, das Land verlassen und die Schüler immer mehr verblö....?Wahrscheinlich gehts denen nur um unmündige Steuerzahler. Aber dumme Machthaber sind das!Das ist ein Spiel mit einem harten Ende. Außerdem,solange wie Leute beim Geld wechseln am Compi mehr Kohle machen, als z.B. Handwerker, die schaffen und schaffen und am Jahresende immer noch nix auf der hohen Kante haben, ist die Welt verkehrt herum!Die Politiker als Exekutive greifen uns in die Tasche bis die leer ist. Das sollte niemand weiter mit sich machen lassen.In diesem Sinne.
Menü
[1.1.1.1.1] Fanta antwortet auf hebi
31.10.2009 13:43
Wenn es im Ausland nicht mehr "rund läuft" kann "Benutzer hebi"
gerne als Sozialhilfeempfänger wieder nach Deutschland zurückkommen :-)))





Menü
[1.1.1.1.1.1] hebi antwortet auf Fanta
31.10.2009 14:40

2x geändert, zuletzt am 31.10.2009 14:44
Benutzer Fanta schrieb:
Wenn es im Ausland nicht mehr "rund läuft" kann "Benutzer hebi"
gerne als Sozialhilfeempfänger wieder nach Deutschland zurückkommen :-)))

ECHT!?
Dankeschön ;o), da gönne ich mir denn einen Fanta*GGG*
Was lehrt uns das?
Es gibt im Leben leider, immer wieder viele Neider!
VG
Hebi.





Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Fanta antwortet auf hebi
31.10.2009 15:18
Benutzer hebi schrieb:
Es gibt im Leben leider, immer wieder viele Neider! VG
Hebi.
>

Um die Einstellung, hier in Deutschland sei alles schlecht, soll ich "hebi" beneiden?

echt witzig

Hoffentlich hat "hebi" seine Rückfahrkarte nicht weggeworfen.
Die könnte im Alter noch sehr wertvoll werden ;-)

Gruß F.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] hebi antwortet auf Fanta
31.10.2009 16:31

einmal geändert am 31.10.2009 16:34
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer hebi schrieb:
Es gibt im Leben leider, immer wieder viele Neider! VG Hebi.

Um die Einstellung, hier in Deutschland sei alles schlecht, soll ich "hebi" beneiden?

echt witzig

Hoffentlich hat "hebi" seine Rückfahrkarte nicht weggeworfen.
Die könnte im Alter noch sehr wertvoll werden ;-)

Gruß F.

Also einen muss ich noch.
Wenn sich schon Dein Wissen nur auf "Sozialhilfe" als Gutes in Deutschland beschränkt, dann tut´s mir aber Leid.
Und ich habe nicht gesagt, dass alles in "D" schlecht ist.
VG Hebi.