Thread
Menü

monatsflat ????


12.10.2009 11:38 - Gestartet von Schilddruese
Hallo, gibts es auch eine Monatsflat für umd die 20 euro ?? weiss jemand was ? bei einem wochenpreis von 6,99 bin ich bei 30 euro pro monat ... bin bisher bei tchibo ...
Menü
[1] MarcoK antwortet auf Schilddruese
12.10.2009 13:16
Benutzer Schilddruese schrieb:
Hallo, gibts es auch eine Monatsflat für umd die 20 euro ?? weiss jemand was ? bei einem wochenpreis von 6,99 bin ich bei 30 euro pro monat ... bin bisher bei tchibo ...

Im Prepaidbereich? Welches Netz denn?

Vergiss nicht, bei BILDmobil wird das VF-Netz benutzt. Kannst du nicht mit dem o2 Netz vergleichen und müsstest entsprechend auch "tiefer" in die Tasche greifen. Um die 25 Euro im Monat im VF Netz würde ich persönlich als sehr fair bezeichnen (vergleicht man es mit anderen Netzen). Habe selbst keine o2 Abdeckung mehr.

7 Euro die Woche im VF Netz ist meiner Meinung nach jedenfalls absolut fair. Vor allem hat man dann keine Monatsbindung.
Menü
[2] zweitervonhinten antwortet auf Schilddruese
12.10.2009 15:49

2x geändert, zuletzt am 12.10.2009 15:50
Benutzer Schilddruese schrieb:
Hallo, gibts es auch eine Monatsflat für umd die 20 euro ?? weiss jemand was ? bei einem wochenpreis von 6,99 bin ich bei 30 euro pro monat ... bin bisher bei tchibo ...

Aktuell habe ich moobicent (vodafone) - auch wegen des Netzes. Aktuell habe ich mir zum Test das 300-MB-Paket von Alice im O2-Netz aufgebucht (6,90 Euro). Meistens nutze ich das mobile Internet in Großstädten, so dass es nicht zu Problemen kommen sollte. Parallel habe ich mir das Paket von www.n24.de/stick bestellt - zur Sicherheit. Bisher zahle ich bei moobicent 35 Euro, was mir inzwischen aufgrund der Marktentwicklung und der teilweise unregelmäßigen Nutzung (z.B. Urlaub) zu teuer ist. Die neuen Preis von Bildmobil finde ich fair und mit einem Wochenpreis von 7 Euro liegt man mit 30 Euro im Monat unter zahlreichen Angeboten mit langer Vertragslaufzeit. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis auch im Vodafone-Netz Prepaid-Monatsflatstarife oder Volumenpakete eingeführt werden.

Viele Grüße!
Menü
[3] 7VAMPIR antwortet auf Schilddruese
12.10.2009 18:34
Benutzer Schilddruese schrieb:
Hallo, gibts es auch eine Monatsflat für umd die 20 euro ?? weiss jemand was ? bei einem wochenpreis von 6,99 bin ich bei 30 euro pro monat ... bin bisher bei tchibo ...


Wenn Du zufrieden bist, bleib dabei.
Ich hab noch ne alte TCHIBOFLAT mit 10GB und
gebe sie bestimmt nicht her.

Allenfalls interessant ist ALDI mit 15E/mon.
Da fehlt allerdings HSDPA.

01777VAMPIR ª directbox com
Menü
[4] cylex antwortet auf Schilddruese
12.10.2009 20:51
Benutzer Schilddruese schrieb:
Hallo, gibts es auch eine Monatsflat für umd die 20 euro ?? weiss jemand was ? bei einem wochenpreis von 6,99 bin ich bei 30 euro pro monat ... bin bisher bei tchibo ...

Jeder Kunde von Vodafone(der einen (Sprach) Vertragstarif ab Super Flat aufwärts hat), erhält bei Abschluss einer Mobile Connect Flat mit Subvention für 39,95 EUR/Monat(USB Stick oder Laptopcard (kein Netbook)oder ohne subventionierte Hardware 34,95 EUR/Monat einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10,- EUR. Macht also 29,95 EUR/Monat mit Hardware oder Sim Only für 24,95 EUR/Monat.

Damit bist Du also ungefähr in dem Preisbereich.

Macht natürlich nur Sinn wenn Du Vieltelefonierer bist und den Sprachtarif auch nutzt.

Beim Abschluss einer zweiten Super flat Sprachkarte gibts nochmal zusätzlich 20,- EUR/Monat Rabatt für die 2. Super Flat.

Ob das interessant ist muss jeder für sich entscheiden.