Thread
Menü

Bug: Großbuchstaben


20.09.2009 19:02 - Gestartet von BuergerFloyd
Einen unschönen Bug hab ich schon entdeckt:

Wenn man kein Touchscreenhandy besitzt und auf die Eingabe per Zifferntasten angewiesen ist, kann man (wenn Inline-Editing aktiviert ist) keine Großbuchstaben schreiben - spätestens bei der Eingabe eines Passworts stört das.

Des weiteren würde ich mir wünschen, dass man die eingeblendete Bildschirmtastatur ausschalten kann - brauch ich nicht, habe eine Hardwaretastatur.

Davon abgesehen ist der Browser der absolute Hammer, der läuft viel stabieler und schneller als der Opera Browser, der bei meinem Windows Mobile Handy mitgeliefert wurde.

Unterwegs nutz ich inzwischen den Opera Browser auch auf dem PC, weil dieser dank "Turbo-Modus" bei auch bei fehlender UMTS-Abdeckung schnelles Surfen ermöglicht.
Menü
[1] bartman321 antwortet auf BuergerFloyd
25.09.2009 09:47
Benutzer BuergerFloyd schrieb:

Davon abgesehen ist der Browser der absolute Hammer, der läuft viel stabieler und schneller als der Opera Browser, der bei meinem Windows Mobile Handy mitgeliefert wurde.

Kann ich auf meinem Handy (HTC Touch HD) so nicht komplett unterschreiben. Beispiel: Wenn ich mit Opera 9.5 auf www.youtube.com gehe, dann kommt auch die Seite. Mit dem Opera Mini 5 Beta wird ohne Abfrage oder Vorwarnung m.youtube.com geöffnet. Das passiert auch noch bei einigen anderen Internetseiten. In den Einstellungen des Opera Mini 5 konnte ich dazu nichts finden.

Gruß