Thread
Menü

Klingt erstmal interessant


09.07.2009 12:02 - Gestartet von mirdochegal
Hört sich im Ansatz ganz gut an was da als "Vodafone 2.0" präsentiert wird. Befürchtung nur: Prima Marketing, lauwarme Produkte. Also entweder man muss jeden Monat viel Geld für ein Paket bezahlen oder hat als Normal-/Wenignutzer wieder Daten- und Gesprächspreise die deutlich oberhalb von Simyo liegen.
Mir ist die Farbe Rot kein Aufpreis wert.
Menü
[1] DenSch antwortet auf mirdochegal
10.07.2009 09:44
Benutzer mirdochegal schrieb:
Vodafone sei, so Joussen weiter, mit derzeit etwa 40 Prozent Marktanteil kein Billigheimer, biete stattdessen Mehrwert, sei Markenprodukt und bediene die neu gefundene Zielgruppe "Generation Upload"


Das wie Adidas und Kik. Beides sind Klamotten. Das eine Die teure Marke, das andere der Discounter.

Beides wird gekauft.


PS: Mir ist es das wert, für rot zu zahlen. Denn ich brauche mehr als nur telefonie und SMS. Vor allem als FLAT!
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf DenSch
12.07.2009 20:03
Früher war es noch ok etwas mehr für VF zu bezahlen...
Da waren noch gut geschulte MA , Probleme wurden gelöst und wenn mal ne Rechnung nicht stimmt und man sich früh genug meldete dann wurde sogar das Geld direkt aus der Rechnung raus gebucht...
Und was ist heute...?
Alle Kundenbetreuer haben kaum noch Möglichkeiten was zu reissen bzw sind auch zu kaum was in der Lage ( schlechte Ausbildung )...
Vodafoe macht echt keinen Spass mehr.
Ganz anders O2 da merkt man da tut sich ECHT was...
Menü
[1.1.1] privat-alex antwortet auf mersawi
12.07.2009 20:29
Benutzer mersawi schrieb:
Früher war es noch ok etwas mehr für VF zu bezahlen... Da waren noch gut geschulte MA , Probleme wurden gelöst und wenn mal ne Rechnung nicht stimmt und man sich früh genug meldete dann wurde sogar das Geld direkt aus der Rechnung raus gebucht...
Und was ist heute...?
Alle Kundenbetreuer haben kaum noch Möglichkeiten was zu reissen bzw sind auch zu kaum was in der Lage ( schlechte Ausbildung )...
Vodafoe macht echt keinen Spass mehr.
Ganz anders O2 da merkt man da tut sich ECHT was...
Sorry verstehe ich nicht. Ich habe seit 8 Jahre einen Vertrag noch aus Mannesmann zeiten , Keinerlei Probleme seit Oktober 2008 habe auch DSL bei VF bin super zufrieden , Immer Nette&Höffliche Mitarbeiter . Bei o2 tut sich was ? Was denn.
Ich habe vor ein Paar monate meinen Vertrag gekündigt weil die es Einfach nicht hinbekommen haben.
Menü
[1.1.2] DenSch antwortet auf mersawi
12.07.2009 20:48
Jepp, das erleb ich jeden tag zig mal, wenn der Kunde bei mir im Shop is und wir was an der Hotline regeln müssen.

Allerdings, das entsprich tnur auf so ca. 40% der Hotline telefonisten. MIt allen anderen findet man immer ne Lösung zum PRoblem, habe bisher keins gehabt was nicht gelöst wurde.
Menü
[1.1.3] juniorxxl antwortet auf mersawi
14.07.2009 12:00

Ganz anders O2 da merkt man da tut sich ECHT was...

O2 soll erstmal in vielen regionalen bereichen ihr Netz ausbauen... Leute locken mit günstigen Tarifen ok, aber was bringt mir das, wenn ich mal z.b. aus Berlin raus fahre aber kaum telefonieren kann.

Naja und Hotline kann ebend nicht mehr so viel machen wie früher, da es genug Leute gibt die es übertrieben haben mit Gutschriften usw....