Thread
Menü

Fehlen da nicht noch Infos??


07.07.2009 00:44 - Gestartet von apple-nutzer
1.Auch bei Vodafone kosten die ersten 12 Monate 19.95
2.Wird der Vertrag Online abgeschlossen bekommt man zusätzlich 50€
3.Hat man bei Vodafone die Super Flat, bekommt man die zusätzlich zum DSL Vertrag 10€ 24 Monate lang günstiger!!!

Ich habe es vor kurzem abgeschlossen und es lief Super schnell!

Liebe teltarif Mitarbeiter, entweder man schreibt tatsächlich alle Infos zu DSL hin oder man läßt es ganz bleiben.

Das Wichtigste habt ihr vergessen

Menü
[1] Nicht nur DSL sondern Breitband!!!
bluetommy antwortet auf apple-nutzer
07.07.2009 08:59
Benutzer apple-nutzer schrieb:

Liebe teltarif Mitarbeiter, entweder man schreibt tatsächlich alle Infos zu DSL hin oder man läßt es ganz bleiben.

Das Wichtigste habt ihr vergessen



Nicht nur DSL sondern Breitband!

Schade finde ich, dass hier permanent zwischen Breitband über das Fernsehkabel und dem herkömmlichen DSL unterschieden wird. Für den Kunden ist es doch völlig egal, aus welcher Quelle das Internet kommt!

Mal ganz davon abgesehen dass das Internet per Fernsehkabel mehrere Vorteile mit sich bringt. Hier wird ja auch ein Surf-Sofort-Paket beschrieben, das bis zur Freischaltung des DSL-Anschlusses per UMTS bereitgestellt wird. Also auch kein reiner DSL Tarif.

Ich schaue regelmäßig auf teltarif.de, natürlich nicht um mich über Breitbandtarife zu informieren. Hier habe ich seit Langem das Gefühl nicht umfassend, kompetent und OBJEKTIV beraten zu werden!

Sehr schade, zum Glück reißen es teilweise andere Infos wieder raus. Aber daran solltet ihr echt mal arbeiten. Natürlich kann man nicht permanent über jede Aktion informiert sein. Nur dann sollte man gleiche Maßstäbe für alle Anwenden.
Menü
[1.1] Fony antwortet auf bluetommy
07.07.2009 09:16
Benutzer bluetommy schrieb:
Benutzer apple-nutzer schrieb:

Liebe teltarif Mitarbeiter, entweder man schreibt tatsächlich alle Infos zu DSL hin oder man läßt es ganz bleiben.

Das Wichtigste habt ihr vergessen



Nicht nur DSL sondern Breitband!

Schade finde ich, dass hier permanent zwischen Breitband über das Fernsehkabel und dem herkömmlichen DSL unterschieden wird. Für den Kunden ist es doch völlig egal, aus welcher Quelle das Internet kommt!


Du hast aber schon verstanden, dass es in diesem Artikel um DSL ging wegen der 10 Jahre DSL, oder? Im übrigens find ich wird hier sehr viel über andere Technologien berichtet. Aber es gibt unweit mehr DSL-Anbieter als Kabelanbieter. Könnte das wohl was mit der Menge der Artikel zu tun haben? Denk mal drüber nach!

Fony
Menü
[1.1.1] bluetommy antwortet auf Fony
07.07.2009 09:39
Benutzer Fony schrieb:

Du hast aber schon verstanden, dass es in diesem Artikel um DSL ging wegen der 10 Jahre DSL, oder? Im übrigens find ich wird hier sehr viel über andere Technologien berichtet. Aber es gibt unweit mehr DSL-Anbieter als Kabelanbieter. Könnte das wohl was mit der Menge der Artikel zu tun haben? Denk mal drüber nach!

Fony

10 Jahr DSL stand vl. in der Überschrift und wurde vl. im ersten Absatz behandelt. Der rest war nur eine Aktuelle Angebotsübersicht einiger DSL Anbieter. „Wir stellen Ihnen in loser Reihenfolge zehn aktuell interessante DSL-Tarife .. . vor.“ Aktuell vl. schon, aber interessant…?

Soweit ich mich erinnern kann gibt es jeden Monat ein „Und das bringt der „jeweiliege Monat“ für den DSL-Markt“ (nicht wörtlich!).
Menü
[1.1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf bluetommy
07.07.2009 10:34
Benutzer bluetommy schrieb:

Soweit ich mich erinnern kann gibt es jeden Monat ein „Und das bringt der „jeweiliege Monat“ für den DSL-Markt“ (nicht wörtlich!).

Die gibts für die Kabelanbieter auch seit längerem:
Juli:
https://www.teltarif.de/kabel-breitband-...
Juni:
https://www.teltarif.de/kabelanbieter-aktionen-...
Mai:
https://www.teltarif.de/kabel-aktionen-mai/...

und ich bin mir sicher das ließe sich weiterverfolgen.

Da es eine andere Technologie ist finde ich es auch nicht schlecht dass zu trennen.
Menü
[2] RE: Da 'fehlen' keine Infos
BjörnB antwortet auf apple-nutzer
07.07.2009 11:09
Lieber Apple-Nutzer -

für befristete Sonderangebote der DSL-Provider schreiben jeweils zu Monatsbeginn unseren Aktionsüberblick, den aktuellen findest du unter:

http://tinyurl.com/luzmsn

Die aktuellen Preise mit Aktionsrabatten stehen auch auf der Tarifseite, die in dem Abschnitt zu Vodafone verlinkt ist.

http://tinyurl.com/n6jfjf

Aus Platzgründen und um uns nicht zu wiederholen haben wir es uns erspart, in diesem Überblick ausgewählter Tarife aus aktuellem Anlass die Aktionsangebote erneut anzuführen.

Besten Gruß, Björn


Benutzer apple-nutzer schrieb:
1.Auch bei Vodafone kosten die ersten 12 Monate 19.95 2.Wird der Vertrag Online abgeschlossen bekommt man zusätzlich 50€
3.Hat man bei Vodafone die Super Flat, bekommt man die zusätzlich zum DSL Vertrag 10€ 24 Monate lang günstiger!!!

Ich habe es vor kurzem abgeschlossen und es lief Super schnell!

Liebe teltarif Mitarbeiter, entweder man schreibt tatsächlich alle Infos zu DSL hin oder man läßt es ganz bleiben.

Das Wichtigste habt ihr vergessen

�