Thread
Menü

nach Feierabend (!)


12.03.2010 15:59 - Gestartet von peggy
Na super, da wird sich der Vertriebler aber freuen! Während die Familie wartet, soll er sich entspannt geben und so tun, als hätte er alle Zeit der Welt.
Menü
[1] Telly antwortet auf peggy
12.03.2010 16:03
Benutzer peggy schrieb:
Na super, da wird sich der Vertriebler aber freuen! Während die Familie wartet, soll er sich entspannt geben und so tun, als hätte er alle Zeit der Welt.

Es hätte Dir gut gestanden, die Passage aus dem Text hier zu zitieren. Damit das jetzt nicht auch noch andere suchen müssen. Peggy bezieht sich hierauf:
___
Händler, die viele Geräte und Dienste verkaufen, können bei Nokia ein Punktekonto ansparen, wovon sie Schulungen für ihre Endkunden einkaufen können. Dann erklären Produktspezialisten von Nokia dem interessierten Endkunden in entspannter Atmosphäre nach Feierabend das Gerät, dabei hat auch der Händler auch mehr Zeit. Solche Trainings sind für den Kunden kostenlos, er muss nur seinen Händler fragen, ob und wann er solche Schulungen anbietet.
___

Telly
Menü
[1.1] Hohes Niveau antwortet auf Telly
12.03.2010 20:03
Benutzer Telly schrieb:

Es hätte Dir gut gestanden, die Passage aus dem Text hier zu zitieren. Damit das jetzt nicht auch noch andere suchen müssen.
Peggy bezieht sich hierauf:
___


Das ihr Mädels euch immer so anzicken müßt
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Hohes Niveau
13.03.2010 10:16
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer Telly schrieb:

Es hätte Dir gut gestanden, die Passage aus dem Text hier zu zitieren. Damit das jetzt nicht auch noch andere suchen müssen.
Peggy bezieht sich hierauf:
___


Das ihr Mädels euch immer so anzicken müßt

Dass wir Mädels uns auch immer so anzicken müssen.
Jemand mit hohem Niveau hätte hier einfach mal geschwiegen;-)

Ich schrieb meinen Beitrag deshalb, weil ich gerne das Forum verfolge - aber es ja wohl nicht Sinn der Sache sein kann, dass man sich alles selbst aus dem Ursprungsbeitrag rausfischen soll.

Wenn man den Beitrag nicht unmittelbar vorher gelesen hatte, weiß man doch gar nicht, was Peggy meinte mit "nach Feierabend!".

Der Ablauf hier im Forum ist nun mal nicht immer der, dass man die Beiträge und dann die dazugehörigen Forumsmeinungen liest. Ich lese neue Artikel, die mich interessieren und danach schaue ich im Forum nach allen Beiträgen. Wobei mich dort dann auch nicht alle interessieren, wenn ich merke, dass das Thema keines ist, zudem ich was zu sagen habe.

Telly
Menü
[1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Telly
14.03.2010 10:48
Benutzer Telly schrieb:
Dass wir Mädels uns auch immer so anzicken müssen. Jemand mit hohem Niveau hätte hier einfach mal geschwiegen;-)

Der Nickname `niveaulos´ war leider bereits vergeben.

Wobei mich dort dann auch nicht alle interessieren, wenn ich merke, dass das Thema keines
ist, zudem ich was zu sagen habe.

Telly

Welches Thema wäre das denn? :-)