Thread
Menü

Ab wann für €9,99?


12.03.2010 14:18 - Gestartet von cdrewing
Jetzt wo Skobbler endgültig für Symbian offline ist, brauche ich eine fähige Navilösung bis ich im Sommer zu Android wechsle. Einen 10er wäre mir das wert.

Ab wann bietet Nokia denn das Jahresupdate für 9,99 an? Noch stehen die alten Tarife im Lizenzangebot.

Und wo kann ich bei Nokia Maps auf Pfeildarstellung umstellen? Diese 3D-Volgelflugsch*** geht mir ja voll aufn Sack.

Menü
[1] RE: Ab wann für 9,99?
telefonlaie antwortet auf cdrewing
12.03.2010 15:38
Benutzer cdrewing schrieb:
Jetzt wo Skobbler endgültig für Symbian offline ist, brauche ich eine fähige Navilösung bis ich im Sommer zu Android wechsle. Einen 10er wäre mir das wert.

ö-navi oder amAze wären auch noch gute Alternativen.
Es sind allerdings Onlinelösungen die Datenverkehr verursachen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf telefonlaie
12.03.2010 15:45
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer cdrewing schrieb:
Jetzt wo Skobbler endgültig für Symbian offline ist, brauche ich eine fähige Navilösung bis ich im Sommer zu Android wechsle. Einen 10er wäre mir das wert.

ö-navi oder amAze wären auch noch gute Alternativen. Es sind allerdings Onlinelösungen die Datenverkehr verursachen.

amAze geht leider auch nicht mehr. Ich wurde aufgefordert, ein Update runterzuladen und navigieren ging danach nicht mehr. Man soll sich die Vollversion holen. Was die kostet, kriegt man so schnell gar nicht raus. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass es 2,99 Euro im Monat kosten soll.

Jetzt kenne ich nur noch Ö-Navi :-(

Telly
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf Telly
12.03.2010 16:17
Benutzer Telly schrieb:
amAze geht leider auch nicht mehr. Ich wurde aufgefordert, ein Update runterzuladen und navigieren ging danach nicht mehr. Man soll sich die Vollversion holen. Was die kostet, kriegt man so schnell gar nicht raus. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass es 2,99 Euro im Monat kosten soll.

http://www.11880.com/amaze/
laut der Seite soll die Version von 11880 kostenlos sein bis auf den Datentransfer
Download unter: navi.11880.com
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf telefonlaie
12.03.2010 16:55
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
amAze geht leider auch nicht mehr. Ich wurde aufgefordert, ein Update runterzuladen und navigieren ging danach nicht mehr. Man soll sich die Vollversion holen. Was die kostet, kriegt man so schnell gar nicht raus. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass es 2,99 Euro im Monat kosten soll.

http://www.11880.com/amaze/
laut der Seite soll die Version von 11880 kostenlos sein bis auf den Datentransfer
Download unter: navi.11880.com

Von Deinem Beitrag ermuntert habe ich es nochmal versucht. Doch das sah alles schon genauso aus wie bei dem Update, welches ich machen musste. Natürlich habe ich die alte Software aber vorher deinstalliert.

Doch nachdem die neue Software installiert war, kam auch schon direkt der Hinweis:

"To enjoy the full version of amAze you need to upgrade your basic license. Update now?"

Dann kann man auf "später" oder "Jetzt" drücken. Bei "Jetzt" soll man "VisitShop" klicken.

Dann kommt "To upgrade your basic free version to the full version, please go from your PC, to our shop at www.amazegps.com."

Also das ist alles für die Füße und kostet. Egal jetzt wieviel. Hab da keinen Bock mehr drauf.

Telly

Menü
[2] RE: Ab wann für 9,99?
squelcher antwortet auf cdrewing
12.03.2010 16:55
Benutzer cdrewing schrieb:
Ab wann bietet Nokia denn das Jahresupdate für 9,99 an? Noch stehen die alten Tarife im Lizenzangebot.

Also ich konnte direkt nach der Meldung auf dem Handy unter "Extras" -> Lizenzen (oder so) das Jahr für 9,99eur kaufen. (Nokia E90 Communicator).

Du solltest evtl. dein Ovi Maps updaten.