Thread
Menü

Warum nicht SIM-Only?


04.05.2009 18:26 - Gestartet von tobias.
Bei einem SIM-Only-Angebot wäre ich sofort dabei. Aber für einen weiteren Surfstick besteht hier kein Bedarf.
Menü
[1] da.max antwortet auf tobias.
15.05.2009 14:38
Benutzer tobias. schrieb:
Bei einem SIM-Only-Angebot wäre ich sofort dabei. Aber für einen weiteren Surfstick besteht hier kein Bedarf.

Jo bei SIM-Only wäre ich auch dabei!
Menü
[1.1] da.max antwortet auf da.max
15.05.2009 14:39
Benutzer da.max schrieb:
Benutzer tobias. schrieb:
Bei einem SIM-Only-Angebot wäre ich sofort dabei. Aber für einen weiteren Surfstick besteht hier kein Bedarf.

Jo bei SIM-Only wäre ich auch dabei!

Vll weiß ja einer ob man die SIM ohne Stick bekommen kann.
Menü
[1.1.1] handyfan antwortet auf da.max
23.05.2009 11:59
Benutzer da.max schrieb:
Benutzer da.max schrieb:
Benutzer tobias. schrieb:
Bei einem SIM-Only-Angebot wäre ich sofort dabei. Aber für einen weiteren Surfstick besteht hier kein Bedarf.

Jo bei SIM-Only wäre ich auch dabei!

Vll weiß ja einer ob man die SIM ohne Stick bekommen kann.

Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Tagen bei N24 angefragt. Man will wohl diesbezüglich mit Vodafone verhandeln, allerdings wäre die Nachfrage nach dem aktuellen Angebot so hoch, dass die Gesprächsaufnahme noch nicht erfolgt ist.

Und das die Nachfrage sehr groß sein muß, dass sehe ich an der Wartezeit. Ich habe den Stick vor 1 1/2 Wochen bestellt und noch nicht erhalten. Seitens N24 hat man sich von sich aus hierfür entschuldigt und zusätzliche EUR 9,00 Guthaben versprochen (wie gesagt, ich habe mich bisher gar nicht bei denen gemeldet). Allerdings rückt jetzt mein Urlaub immer näher und dafür habe ich den Stick bestellt. Mal sehen.
Menü
[1.1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf handyfan
21.06.2009 14:35
Hallo,

und? Gibts das nun als SIM-only?

Ist das ein freier Zugang oder wie altbekannt ein Zwangsproxyzugang?
Menü
[1.1.1.1.1] saschamike antwortet auf Schwachmaaat
28.07.2009 19:46
http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick/index.html
"...
In Kürze wird über den Webshop auch eine N24 INTERNET STICK SIM-Karte angeboten (SIM-Only). Mit dieser SIM-Karte können Sie zu den gleichen Konditionen surfen und deutschlandweit gratis N24.de nutzen(1). Die N24 SIM-Karte ist für alle interessant, die bereits einen UMTS-Stick oder ein Netbook mit UMTS-Modem besitzen. Mehr Informationen hierzu folgen in Kürze!
..."