Thread
Menü

nicht für jeden?


01.11.2000 22:58 - Gestartet von RIKI
Gilt diese Aktion nicht für alle Kunden? Ich habe gestern meine Tele2-Rechnung bekommen (knapp über 30 DM), aber keine Karte oder Aufkleber oder ähnliches. Da andere im Forum berichtet haben, daß sie die Karte schon bekommen haben, frage ich mich jetzt, ob diese Aktion nur für manche Kunden gilt.
Menü
[1] Telepeter antwortet auf RIKI
01.11.2000 23:49
Benutzer RIKI schrieb:

Gilt diese Aktion nicht für alle Kunden? Ich habe gestern meine Tele2-Rechnung bekommen (knapp über 30 DM), aber keine Karte oder Aufkleber oder ähnliches. Da andere im Forum berichtet haben, daß sie die Karte schon bekommen haben, frage ich mich jetzt, ob diese Aktion nur für manche Kunden gilt.


Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und beschwer Dich. Ich könnte mir vorstellen, das wirkt Wunder.
Menü
[2] mfl antwortet auf RIKI
02.11.2000 11:44
Benutzer RIKI schrieb:

Gilt diese Aktion nicht für alle Kunden? Ich habe gestern meine Tele2-Rechnung bekommen (knapp über 30 DM), aber keine Karte oder Aufkleber oder ähnliches. Da andere im Forum berichtet haben, daß sie die Karte schon bekommen haben, frage ich mich jetzt, ob diese Aktion nur für manche Kunden gilt.

Ich habe letzte Woche zwar die Sammelkarte bekommen, aber heute eine Rechnung ohne die Aufkleber.
Ich vermute mal, dass es vielen so ging, denn die Hotline ist heute total überlastet. 5 Min Warteschleife, dann hat eine nette Dame nur meine Telefonnummer aufgenommen um später zurückzurufen, weil im Moment viel los sei....

Ciao
mfl