Thread
Menü

VDSL bis 2010 für alle hört sich besser an.


02.03.2009 14:27 - Gestartet von maci
Warum nicht sofot VDSL für alle bis ende 2010. Wenn die schon sowas großes Planen warum dann erst mit 1Mbit. Sofort alle an VDSL 25 oder 50 oder mehr Brandbreite anschliessen und gut wäre es doch oder?
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf maci
02.03.2009 15:55
Benutzer maci schrieb:
Warum nicht sofot VDSL für alle bis ende 2010. Wenn die schon sowas großes Planen warum dann erst mit 1Mbit. Sofort alle an VDSL 25 oder 50 oder mehr Brandbreite anschliessen und gut wäre es doch oder?

Ich glaube erst an 50 Mbit, wenn sie auch messbar anliegen. - Ich wohne aufm Dorf, und habe gerade mal DSL 3000 im Downstream....

Alex
Menü
[1.1] vodafone live antwortet auf alexander-kraus
02.04.2009 14:29
aufn dorf dsl 3000 nicht schlecht ich währe froh wen ich 3000 hätte ich wohne in ein ort mit 3000 einwohnern und hab gerade mal durchschnittlich 1.700 mbit/sek
Menü
[2] schinge antwortet auf maci
02.03.2009 18:34
Ganz einfach: für VDSL müsste die Telekom deutschlandweit Glasfaserkabel bis auf nur wenige 100m Entfernung von den Kunden verlegen - das geht einfach nicht flächendeckend in dieser kurzen Zeit. Vor allem auf dem Land gibt es viele Bereiche in denen keine Leerrohre verlegt sind, weswegen man dort erstmal jede Menge Erdarbeiten durchführen muss.
Menü
[2.1] maci antwortet auf schinge
02.04.2009 17:52
Es geht nicht gibt es nicht. Es würde schon gehn selbst in dieser kurzen Zeit. Die Telekom muss es wollen die Behörden müssen es wollen und alles was damit zusammen häng. Am ende kommt so oder so raus es will nicht jeder. Denn genug Menschen die diese arbeiten verrichten gibt es. Und wenn nicht hier in Deutschland eben aufstocken aussem Ausland. Also geht nicht gibt es nicht!
Menü
[2.1.1] DenSch antwortet auf maci
22.09.2009 21:20
Benutzer maci schrieb:
Es geht nicht gibt es nicht. Es würde schon gehn selbst in dieser kurzen Zeit. Die Telekom muss es wollen die Behörden müssen es wollen und alles was damit zusammen häng. Am ende kommt so oder so raus es will nicht jeder. Denn genug Menschen die diese arbeiten verrichten gibt es. Und wenn nicht hier in Deutschland eben aufstocken aussem Ausland. Also geht nicht gibt es nicht!

Lass dir doch nen eigenen VDSL Anschluss an deine Bude legen.

Hier in der Gegend gab es ein etwas betuchteres Ehepaar, die haben sich das selbst legen lassen. Schlappe 20 kilo haben sie berappt. Und das war nur nen DSL+ Anschluss, also 16k.