Thread
Menü

Armes Facebook...


17.06.2011 02:40 - Gestartet von Mogul
...man will der Welt doch nur Gutes tun und setzt sich dafür sogar den Heiligenschein auf !

Was mich betrifft, ich nutze solch ein soziales Netzwerk gerne um Kontakt zu halten, gefunden zu werden und alte Bekannte wiederzufinden. Dafür gebe ich meinen Namen, meine Mailadresse und ein leicht unscharfes Foto von mir preis.

Das mit den Spielen Geld verdient wird, ist legitim.

Der Datenschutz aber ist und bleibt eine Farce. Ich möchte NICHT auf anderen Bildern markiert werden. Ich möchte NICHT auf meiner öffentlichen Pinnwand den Eintrag eines "Freundes" vorfinden, der im "Ja oder Nein Spiel" seine Einschätzung über mich zu Kinderwunsch und Frisur hinterlässt. Ich möchte NICHT innerhalb meiner Kontaktliste namentlich genannt werden, daß man mir doch bitte Freunde vorschlägt ( wie notgeil das aussieht darf man erleben, wenn Bekannte über einen längeren Zeitraum Ihre Kontaktliste nicht erweitern ).

Für einen Boykott dieser Seite ist es für die Menschheit schon zu spät, daher muß die Legislative mit aller Härte und Entschlossenheit für das Recht auf Datenschutz kämpfen und weitere Gesetze erlassen.
Menü
[1] sipuma antwortet auf Mogul
24.06.2011 18:08
Ich kann ganz gut ohne Facebook usw. leben.