Thread
Menü

sterbender Schwan?


11.08.2009 17:36 - Gestartet von cmk303
Wieso erwähnen alle in Ihrer Meldung nicht das Symbian im Moment 40-50 % Marktanteil hat. Auch das neue auf den Marktkommende Betriebssysteme den bereits etablierten IMMER Marktanteile abluchsen ist doch normal.
Hier wird der Eindruck vermittelt das Symbian schwere Verluste durch die neuen OS erlitten hätte. Das stimmt so ja nicht. Das der Marktanteil bei mehr Konkurenz zurück gehen muß ist klar. Aber als dramatisch würde ich das nicht bezeichnen.

Was mich verwundert, erst macht man einen großen Schritt vorwärts und dann, bevor es richtig ans laufen kommt, lässt man es fallen.
Gut ich kenne mich mit der Thematik nicht aus und das Symbian zu groß und zu schwerfällig geworden ist kann ja sein. Aber wie macht das eigentlich Microsoft??? Die entwickeln ja auch ständig Ihr Windoof weiter und setzen nicht gleich ein komplett neues OS auf.
Symbian ist doch recht gut und wenn man sich dran gewöhnt hat findet man sich auch zurecht. Das ist nicht anders als wenn man von Windoof auf Linux umsteigt. Da muß man sich auch erstmal reinarbeiten.