Thread
Menü

WM ist prima...


12.02.2009 15:51 - Gestartet von nucleardirk
... man kann viel tweaken, basteln und anpassen (es gibt zig foren mit guten Tipps).
Es gibt sehr viel Software und sehr viel gute Freeware, das Problem ist das Microsoft den Fehler begangen hat KEIN Outlook mehr beizulegen um Leute auf Vista zu lenken, somit wird für viele User der Vorteil der fast perfekten Syncronisation hinfällig. MS sollte wie früher ein Outlook zugeben, dann werden viele WM so wie ich nicht mehr missen wollen.
Ausserdem sollte MS die UpdatePolitik als wichtigen Einstufen, und nicht deren Entwicklung auf die OEM Hersteller abwälzen.
Menü
[1] DSLonly antwortet auf nucleardirk
12.02.2009 17:09
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wenn Microsoft wieder Outlook beilegt, werde ich mit Microsoft wieder sehr zufrieden, jetzt kostet die Software UVP 139,95€, das ist viel zu teuer.
Oder Microsoft sollte die Software den Käufern von Microsofthandys günstiger geben, dabei habe ich an 50€ gedacht, ich gebe nicht über 100€ für die Software aus, ist sie mir nicht wert.
Dann setze ich lieber auf Googles Android, wo man die Kontakte und Termine mit den Googlekalendern synct und dem Gmailaccount!
gruß dslonly
Benutzer nucleardirk schrieb:
... man kann viel tweaken, basteln und anpassen (es gibt zig foren mit guten Tipps).
Es gibt sehr viel Software und sehr viel gute Freeware, das Problem ist das Microsoft den Fehler begangen hat KEIN Outlook mehr beizulegen um Leute auf Vista zu lenken, somit wird für viele User der Vorteil der fast perfekten Syncronisation hinfällig. MS sollte wie früher ein Outlook zugeben, dann werden viele WM so wie ich nicht mehr missen wollen. Ausserdem sollte MS die UpdatePolitik als wichtigen Einstufen,
und nicht deren Entwicklung auf die OEM Hersteller abwälzen.
Menü
[1.1] telefon13 antwortet auf DSLonly
13.02.2009 15:15
Hallo,
ist zwar keine Lösung für alle:ich habe mir eine Lizenz mit Nummer und CD bei ebay für 15€ gekauft.Dort bieten öfter Leute ihre Lizenz von nicht mehr gebrauchten oder defekten PDA o.ä.an.
Menü
[1.1.1] DSLonly antwortet auf telefon13
13.02.2009 15:53
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, ist zwar keine Lösung für alle:ich habe mir eine Lizenz mit Nummer und CD bei ebay für 15€ gekauft.Dort bieten öfter Leute ihre Lizenz von nicht mehr gebrauchten oder defekten PDA o.ä.an.
Du meinst aber Outlook 2003, das waere fuer mich auch ok, dann muss ich mal bei ebay stoebern, schreibe vom Kaiser aus, geniales Teil, aber weiss nicht wie man Umlaute schreibt.
gruss mayday7