Thread
Menü

Das stimmt so nicht


07.01.2009 17:31 - Gestartet von ingo.s
Zitat: "Bisher waren iPhone- und iPod-Touch-Nutzer von der Welt der Internet-Telefonie nahezu abgeschnitten. Zwar gab es einige wenige Möglichkeiten über das Internet zu telefonieren, doch die wohl populärste Lösung Skype blieb bis dato auf den mobilen Apple-Geräten außen vor."

Also mit Fring kann ich schon seit Monaten Skype auf dem iPhone nutzen...
Menü
[1] RE: Text lesen
pinkiechain antwortet auf ingo.s
07.01.2009 17:38
Benutzer ingo.s schrieb:
Zitat: "Bisher waren iPhone- und iPod-Touch-Nutzer von der Welt der Internet-Telefonie nahezu abgeschnitten. Zwar gab es einige wenige Möglichkeiten über das Internet zu telefonieren, doch die wohl populärste Lösung Skype blieb bis dato auf den mobilen Apple-Geräten außen vor."

Also mit Fring kann ich schon seit Monaten Skype auf dem iPhone nutzen...

Also, wo ist denn da der Widerspruch? Da steht doch nur, dass Skype bislang nicht auf dem iPhone nutzbar war.
Menü
[1.1] interessierter_Laie antwortet auf pinkiechain
07.01.2009 17:58
Benutzer pinkiechain schrieb:
Benutzer ingo.s schrieb:
Also mit Fring kann ich schon seit Monaten Skype auf dem iPhone nutzen...

Also, wo ist denn da der Widerspruch? Da steht doch nur, dass Skype bislang nicht auf dem iPhone nutzbar war.

Und ingo hat es mit Fring bereits getan!
https://www.teltarif.de/arch/2008/kw43/...
entgegen meiner Vermutung war anscheinend nicht mal ein Jailbreak notwendig.

Neu wäre lediglich wenn es nicht nur über WLAN sondern auch die Mobilfunkschnittstelle gehen würde
Menü
[1.1.1] RE: Forumsbeiträge lesen
pinkiechain antwortet auf interessierter_Laie
07.01.2009 18:02
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer pinkiechain schrieb:
Benutzer ingo.s schrieb:
Also mit Fring kann ich schon seit Monaten Skype auf dem iPhone nutzen...

Also, wo ist denn da der Widerspruch? Da steht doch nur, dass Skype bislang nicht auf dem iPhone nutzbar war.

Und ingo hat es mit Fring bereits getan!

Asche auf mein Haupt und Bitte um Entschuldigung an ingo. Da habe ich den Beitrag nicht richtig gelesen.