Thread
Menü

woran erkennt man einen GMX-Pro-Account


14.01.2012 11:34 - Gestartet von chickolino
3x geändert, zuletzt am 14.01.2012 11:51
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir etwas ähnliches passiert ist (log-in im flaschen fenster)

Wie erkenne ich denn bei GMX welchen "vertragsstatus bzw. Tarif" ich derzeit habe ?

Ich habe im GMX einigen mailaccount per weiterleitung an das GMX-Postfach "zusammengefasst, Weil das GMX-postfach im Gegensatz zu meinen rund 40 Web.de-mailadressen einen relativ grossen speicher hatte.

Wobei von den web.de-Mailadressen der Grossteil nur für spam-Sammeln bei Anmeldungen bei irgendwelchen Webseiten zuständig sind und eigentlich nur 2 web.de adressen die "echt genutzt werden.

Bei GMX rufe ich dann nur gesammelt meine mails (online) ab, weil ich outlook und andere sammelprogramme nicht mag. Deshalb habe ich auch dort noch nie wirklich gross rumgeschaut zu den weiterne möglichkeiten des GMX-accounts.

--------------------

Mir stellt sich daher die frage, wie bzw. woran ich es erkennen kann ob ich einmal per falschem log-in eine anmeldung gemacht habe ?

--------------------

wobei mir "Rechnungsmässig" eigentlich nix grossartig passieren kann, denn ich habe die mailadress unter einem "leicht veränderten - oder sagen wir "Tippfehler" beim Nachnamen angemeldet und unter der Adresse owhne ich auch nicht mehr.

Kontodaten hat GMX natürlich auch nicht von mir.

Es wäre halt nur "schade" wenn ich diese Sammelfunktion auf den rund 40 Web.de Mailadresse alle neu auf eine "neue" Adresse mauell umfunktionieren müßte - falls GMX diesen Account sperren würde - weil ja kein Geld kommt (sofern der Account per falschen log-in mal upgegradet worden sein sollte).

Wenn man es erkennen irgendwo kann, welche Vertragsart man hat, wäre eine Kündigung des Pro-Tarifes ( unter der alten Adresse und mit dem "vertippten" nachnamen ) sicherlich einfacher und eine Briefmarke wert.

Menü
[1] spunk_ antwortet auf chickolino
14.01.2012 13:31
Benutzer chickolino schrieb:

Wie erkenne ich denn bei GMX welchen "vertragsstatus bzw. Tarif" ich derzeit habe ?

online:
unter "Mein Account"

dort bei "E-Mail"
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf spunk_
14.01.2012 14:03
@spunk_
unter "Mein Account"

dort bei "E-Mail"

Danke für die schnelle antwort (immer diese blöden "untermenü`s)

Aber - ENTWARNUNG - alles o.k bei mir.