Thread
Menü

FishText bleibt für SMS immer noch meine Nummer 1


26.06.2009 15:34 - Gestartet von Chakuza1984
4x geändert, zuletzt am 26.06.2009 15:40
Also ich benutze für günstige SMS im Inland und auch international FishText, einfach, fair, transparent und der selbe Service wie "normale" SMS, sogar mit Sendeberichten und von der eigenen Handynummer als Absender.

So kosten SMS in alle deutschen Mobilfunknetze beispielsweise nur 5 Cent, ins Netz von T-Mobile sind es sogar nur 3 Cent pro SMS. International in über 200 Länder und meist nicht teurer als 3 Cent pro SMS. Schneller Versand, sofortiger Sendebericht, einfach klasse!

Ein kleines Java-Programm, welches man auf den meisten Handys herunterladen kann von FishText lässt einen mit einem Daten-Paket bzw Flat auch bequem und schnell vom Handy SMS schreiben, Kontakte lassen sich per Web mit der Anwendung synchronisieren. Bei geöffneter Anwendung kann man sogar mit anderen FishText Nutzern völlig kostenlos Nachrichten über die Anwendung schreiben.

Auch emfohlen von BBC.


Homepage: http://www.fishtext.com
Menü
[1] RE: FishText bleibt Nummer 1 SEHE ICH AUCH SO!
eko3000 antwortet auf Chakuza1984
26.06.2009 22:46
Ich stimme vollkommen zu. Nutze seit einem Jahr ebenfalls FishText. Habe aber keinen Datentarif, da ich simyo mit 10kb-Taktung habe.
Mit 5 €-FishText Guthaben habe ich ca. 140 SMS verschickt (in- u. ausland; GPRS-Gebühren von höchstens 0,50 € kommen insg. dazu. Das sind knappe 4 cent pro SMS....

by the way: innerhalb meiner family und mit meinen besten kumpels nutzen wir aber cellity-freeSMS. wie der name schon sagt - kostenlos, wenn das tool auch auf der anderen Seite installiert ist. Großer Vorteil: Wenn die app gerade nicht geöffnet ist, gibt es einen kurzen pingCall. Einfach super!
Menü
[1.1] Chakuza1984 antwortet auf eko3000
26.06.2009 22:52
Cellity mag ich nicht so, da dies keine direkte SMS ist sondern streng genommen nur ein E-Mail Service... =) Ich texte mit FishText of einer Chatfreundin in Namibia und bei einem Preis von 0,015 € pro SMS in solch ein fernes Land kann man absolut nicht meckern, o2 verlangt für eine SMS nach Namibia sage und schreibe 0,39 €! =) Internet-Flat habe ich über o2 laufen, unbegrenzt surfen vom Handy für 10,00 € pro Monat ist auch ganz in Ordnung! =)

Ist bisschen schade dass viele scheinbar FishText noch nicht kennen, ich habe damals für 20,00 € mein Guthaben aufgeladen und nochmal als Bonus 20,00 € obendrauf bekommen also insgesamt 40 €. Dieses Guthaben habe ich jetzt bereits über 6 Monate und habe immer noch 28,00 € zum vertexten und ich nutze Fishtext wirklich öfters! =D