Thread
Menü

neues?


02.09.2010 10:50 - Gestartet von netznutzer
Find ich gut, dass Teltarif nach einem Jahr mal nachgefragt hat, wäre in diesem Herbst auch wieder schön...

Hatte gerade Kontakt mit dem Handyporto-Team: Preissenkungen sind nicht geplant, die Einbeziehung von o2 ist weiterhin in Arbeit.

Ich finde den hohen Aufschlag und die geringe Produkpalette nicht gut. Ist nur was für den absoluten Notfall.

nn
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf netznutzer
07.12.2010 10:09
Benutzer netznutzer schrieb:
Find ich gut, dass Teltarif nach einem Jahr mal nachgefragt hat, wäre in diesem Herbst auch wieder schön...

Hatte gerade Kontakt mit dem Handyporto-Team: Preissenkungen sind nicht geplant, die Einbeziehung von o2 ist weiterhin in Arbeit.

Ich finde den hohen Aufschlag und die geringe Produkpalette nicht gut. Ist nur was für den absoluten Notfall.

nn

Ich verstehe hier die deutschen Firmen, in diesem Fall die Post mal wieder nicht. Service gleich ziemlich Null.

Es werden immer mehr Postämter dicht gemacht bzw. mit erweiterter Verkaufspalette ausgestattet, so das hier das warten in der Schlange immer mehr nervt, weils länger dauert und teilweise sehr beratungsintensiv ist. Andererseits wird ein so praktischer Service sehr stiefmütterlich behandelt und ist zudem noch sehr teuer.
Wielange soll denn so eine Testphase noch dauern?

Ich nutze das ab und an mal, weil ich unregelmäßig (2-3 mal im Monat) `ne Briefmarke brauche. Da ist es mir dann zu blöd extra zur Post zu fahren und akzeptiere quasi den (hohen) Preis. Finde aber die Möglichkeit superpraktisch.

Ich denke, wenn man die Kosten noch dafür senkt (das sollte ja wohl möglich sein), sowie die Produktpalette erweitert, würde das ganze noch besser angenommen.

Das Verhalten grenzt hier leider schon nahezu an Ignoranz ggü. den Kunden im Jahr 2010.
Menü
[1.1] Vodka-Redbull antwortet auf Frankyyy
07.12.2010 10:23
auch dir empfehle ich internetmarke.de, dort hol ich immer meine Briefmarken und das zum Standardpreis. Nen Drucker haste ja wohl.
Menü
[1.1.1] Hightower antwortet auf Vodka-Redbull
07.12.2010 10:29
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
Nen Drucker haste ja wohl.

Aber nicht immer dabei.