Thread
Menü

Liegt das am Firefox oder am System?


05.01.2011 14:37 - Gestartet von garfield
Geht das nur mir so, dass sich der Firefox oft auf Seiten festfrisst, auf denen ein Flash-Film gestartet werden soll?
Ist auf zwei Rechnern der Fall, allerdings nur unter Windows,
unter Linux funktioniert's.
Firefox und Adobes Flash-Plugin sind aktuell.
Menü
[1] RE: Liegt das am Firefox oder am System? @teltarif
NicoFMuc antwortet auf garfield
05.01.2011 17:54
Benutzer garfield schrieb:
Geht das nur mir so, dass sich der Firefox oft auf Seiten festfrisst, auf denen ein Flash-Film gestartet werden soll? Ist auf zwei Rechnern der Fall, allerdings nur unter Windows, unter Linux funktioniert's.
Firefox und Adobes Flash-Plugin sind aktuell.

Ja, das Problem hab ich derzeit auch mit Firefox und der teltarifseite, das scheint irgendeine Vodafone-Werbung zu sein die das ständig abstürzt. Danach kommt die meldung "das Flash-plugin ist abgestürzt" oder so ähnlich. Danach muss ich den Firefox über den Taskmanager beenden und dann geht meist wieder. Passiert aber nur auf der Startseite.

Gruß
Nico