Thread
Menü

Dann eben mehr Angebote OHNE Flatrate schaffen!


20.10.2009 10:26 - Gestartet von JStefan
Kreativ müsste man halt sein!

Im Text hiess es:
>Die Verbreitung von Flatrate-Angeboten schränkt die Erträge und >den Handlungsspielraum ein. Wachstum ist nach Meinung von >Experten fast nur noch durch Zusammenschlüsse und Übernahmen >möglich

Selbstgemachtes Problem, an die eigne Nase fassen! ICH wollte den Schmarren nicht!

Wenn das Problem der sinkenden Erträge in der Verbreitung der Flatrates liegt, warum nicht attraktive Angebote ohne Flatrate machen?

Ich habe noch nie etwas dagegen gehabt, wenn sich mein Konsumverhalten direkt proportional im gezahlten Geld niederschlägt, alles andere ist mit einem ökologisch bewussten - und damit auch qualitätsbewussten - Lebensstil nicht recht vereinbar. Und für so eine anspruchsvolle Zielgruppe muss es doch auch was geben!? Ich will nicht mit den Teilnehmern von Ballermann-Flatrate-Saufgelagen in einen Topf geworfen werden; indirekt habe ich aber das Gefühl vermittelt bekommen, dass man als Telefonkunde am liebsten "so" funktionieren sollte.

Nervig ist, dass man heutzutage auch ohne Flatrate im Festnetzbereich happige Grundgebühren zahlen soll. Im Mobilfunkbereich geht sowas interessanterweise auch ohne. Der Kaufmann an der Ecke kann auch keine Grundgebühr erheben, bevor er mir Laden-Eintritt gewährt. Kreative neue Angebote - nur her damit ... :-)