Thread
Menü

Freie Energie


08.03.2008 14:47 - Gestartet von peggy
Die Idee mit den verteilten Spitzenlasten ist ja ganz sinnvoll angedacht. Nur wird sich das Thema bald erübrigt haben. Wer an Esoterik interessiert ist, stellt fest, dass die "Freie Energie" unmittelbar vor der Marktreife steht. Es muss sich nun noch ein geeigneter Zeitpunkt finden, wann die neue Technik ausgerollt wird.

Der Trick dahinter: die Erde als Transformator. Immerhin fliegt unser Planet mit 30 km/s durch's Weltall. Diese kinetische Energie kann man mit schuhkastengroßen Magnetkonvertern anzapfen. Wie das genau funktioniert, weiss bisher aber nur eine kleine Elite. Beim Ausrollen dieser neuen Technik muss äusserst behutsam vorgegangen werden, weil da natürlich ein gewisses Dynamit drinsteckt. Man stelle sich vor, dass plötzlich alle Kraftwerke überflüssig sind, die Politiker sich nicht mehr um CO2 sorgen müssen, schlagartig Abertausende Arbeitsplätze verlorengehen.

Deswegen erwarte ich den Rollout der Freien Energie im Zusammenhang mit einer spirituellen Weiterentwicklung der Menschheit. Solange Nichtstun mit Depression, Niedergeschlagenheit und Wertlosigkeitsgefühlen assoziiert ist, bleibt die Freie Energie noch unter Verschluss.

Im übrigen gehen wir sowieso äusserst spannenden Zeiten entgegen. So wie die Freie Energie den Strommarkt revolutionieren wird, sind auch auf allen anderen Feldern (Kunst, Wirtschaft, Politik etc.) abrupte Änderungen in Sicht.

Esoterischer Hintergrund auch hier: das Fische-Äon geht zu Ende, das Wassermann-Zeitalter beginnt. Das neue Äon dämmert bereits. Uri Gellers Show auf Pro 7 ist deswegen sehr real. Entweder man glaubt dran, oder man sucht Zweifel. Alle die glauben, werden einen Katapultstart erleben. Die Gottlosen werden ins total Bodenlose abstürzen.

Peggy