Thread
Menü

web'n'walk L


04.03.2008 18:44 - Gestartet von smash17
Hallo,

weiß jemand ob man für die neue Flatrate web'n'walk L den tarif web'n'walk Connect für 5 Euro oder web'n'walk Plus für 9 Euro dazu buchen muß wenn man keinen Handy Vertrag bei t-mobile hat?. Was die Sache natürlich nochmal verteuert.
Mfg Christian
Menü
[1] wuschael69 antwortet auf smash17
04.03.2008 19:11
Ganz ohne einen Vertrag geht es natürlich nicht, sprich sind die von dir angesprochenen Tarife dafür vorgesehen! Man munkelt aber auch, dass die Flat auf eine CombiCard Data zubuchbar ist ;)
Menü
[1.1] maurice1332002 antwortet auf wuschael69
04.03.2008 21:09
Benutzer wuschael69 schrieb:
Ganz ohne einen Vertrag geht es natürlich nicht, sprich sind die von dir angesprochenen Tarife dafür vorgesehen! Man munkelt aber auch, dass die Flat auf eine CombiCard Data zubuchbar ist ;)

Womit die im Beitrag angesprochene MultiSIM Problematik auch ad acta gelegt werden kann :)
Menü
[1.1.1] o2 stellt wap-flat ein: neue HandyFlat von T-Mobile 2008 : web'n'walk-HandyFlat
Dr. Ares antwortet auf maurice1332002
05.03.2008 02:21

2x geändert, zuletzt am 05.03.2008 02:29
o2 can do.. By By o2 , I can do too ...

Freue mich echt sehr, endlich ne richtige Handyflat zum Surfen unterwegs mit meinem nokia N95 zu kriegen!

By By o2 lautet also die Devise! Denn für 10 od. 15 EURO kriege ich für mein Handy bei T-Mobile 10 GB zum versurfen und streamen!
Läuft nur mit 384 KB , aber im T-Mobile -Netz ist das O.K.
Und auch ohne UMTS haben die schon EDGE im ganzen Netz, d.h. Bundesweit mit mind. 200 kb/sec. wappen und streamen..

HTTP-Seiten sind ausdrücklich erwünscht: web'n'walk-HandyFlat sagt der Name ja schon..

Gedrosselt wird erst ab 10 GB auf 64 kb. Mir reicht ja 1 GB, aber bei anderen NB, wo man für dasselbe Geld nur 200 MB kriegt und jeder Folge-MB mit 50 cent sanktioniert wird, ist mir der Surfspass und trotzdem ruhig Schlafen sehr wichtig.

By By o2 - T-Mobile Il be with you!

Menü
[1.1.1.1] StevenWort antwortet auf Dr. Ares
05.03.2008 06:07
Benutzer Dr. Ares schrieb:
o2 can do.. By By o2 , I can do too ...

Freue mich echt sehr, endlich ne richtige Handyflat zum Surfen unterwegs mit meinem nokia N95 zu kriegen!

By By o2 lautet also die Devise! Denn für 10 od. 15 EURO kriege ich für mein Handy bei T-Mobile 10 GB zum versurfen und streamen!
Läuft nur mit 384 KB , aber im T-Mobile -Netz ist das O.K.
Und auch ohne UMTS haben die schon EDGE im ganzen Netz, d.h. Bundesweit mit mind. 200 kb/sec. wappen und streamen..

HTTP-Seiten sind ausdrücklich erwünscht: web'n'walk-HandyFlat sagt der Name ja schon..

Gedrosselt wird erst ab 10 GB auf 64 kb. Mir reicht ja 1 GB, aber bei anderen NB, wo man für dasselbe Geld nur 200 MB kriegt und jeder Folge-MB mit 50 cent sanktioniert wird, ist mir der Surfspass und trotzdem ruhig Schlafen sehr wichtig.

By By o2 - T-Mobile Il be with you!

<BR>

Wie bitte? Was erzählst du denn hier?
Hast du dir den Artikel richtig durchgelesen?

Du bekommst doch für 10 oder 15 Euro keine 10GB.
Diese 10GB kosten 34,95€.

Das einzige was 9,95€ bzw. 14,95€ kostet ist die Handyflat.
Mit ihr gehen aber nur WAP und WEB Seiten auf dem Handy!
Nicht am Laptop! Genauso wenig wie Messenger, Google Maps, o.ä.

Vielleicht den Artikel nochmal durchlesen?
Menü
[1.1.1.1.1] musikbox antwortet auf StevenWort
09.03.2008 02:04
Benutzer Mr Nokia22 schrieb:
Bei vodafone kan man sogar per handy mit 3 m/bits surfen in meinem wohnort sendet hsdpa mit etwa 1 mbit ganz gut nur der indoor bereich wird etwas schlechter versorgt
Und das funktioniert für 5 EUR?
Menü
[1.1.2] marceico antwortet auf maurice1332002
28.03.2008 21:02
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer wuschael69 schrieb:
Ganz ohne einen Vertrag geht es natürlich nicht, sprich sind die von dir angesprochenen Tarife dafür vorgesehen! Man munkelt aber auch, dass die Flat auf eine CombiCard Data zubuchbar ist ;)

Womit die im Beitrag angesprochene MultiSIM Problematik auch ad acta gelegt werden kann :)

Das wäre natürlich schön :)

Wenn die Vermutung des Vorposters stimmen sollte, wäre es dann möglich web'n'walk M bzw. web'n'walk L zusätzlich zu der CombiCard Data im Notebook auch über die Erstkarte im Mobiltelefon zu nutzen? (damit ist keine parallele Nutzung gemeint)

Weis jemand schon genaueres? :)
Menü
[1.1.2.1] wuschael69 antwortet auf marceico
07.04.2008 17:17

Das wäre natürlich schön :)

Wenn die Vermutung des Vorposters stimmen sollte, wäre es dann möglich web'n'walk M bzw. web'n'walk L zusätzlich zu der CombiCard Data im Notebook auch über die Erstkarte im Mobiltelefon zu nutzen? (damit ist keine parallele Nutzung gemeint)

Weis jemand schon genaueres? :)

Also, entweder Buchung auf Erstkarte oder auf CombiCard, oder gar beides. Aber eine Buchung und mit beiden Nutzen geht nicht, weil es zwei Nummern sind.