Thread
Menü

Warum kein Vergleich mit Fonic?


11.09.2008 19:44 - Gestartet von Academyhh
Weil Äpfel mit Birnen vergleichen bisschen unsinnig ist. O2 hat nichtmal HSDPA, da spielen die beiden D-Netze in ner ganz anderen Liga.
Menü
[1] gichtl antwortet auf Academyhh
11.09.2008 19:54
Benutzer Academyhh schrieb:
Weil Äpfel mit Birnen vergleichen bisschen unsinnig ist. O2 hat nichtmal HSDPA, da spielen die beiden D-Netze in ner ganz anderen Liga.

Wer hat dir denn das erzählt, auch O2 bietet schon seit 2006 HSDPA an:
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw48/...

Martin
Menü
[2] DSLonly antwortet auf Academyhh
11.09.2008 22:08
Benutzer Academyhh schrieb:
Weil Äpfel mit Birnen vergleichen bisschen unsinnig ist. O2 hat nichtmal HSDPA, da spielen die beiden D-Netze in ner ganz anderen Liga.
Bis zum sommer 2009 wollen die ihr ganzes umts netz mit hsdpa aufgeruestet haben.
In laendlichen gebieten, wo es aktuell nur gprs gibt, wird es edge geben, was fuer blackberry nutzer wie mich genial ist.
Gruss dslonly
Menü
[2.1] VerlorenerJunge antwortet auf DSLonly
12.09.2008 14:35
Benutzer DSLonly schrieb:
Bis zum sommer 2009 wollen die ihr ganzes umts netz mit hsdpa aufgeruestet haben.

zwischen wollen und können liegen immer noch welten ;)
ausserdem: 2009? wenn es den verein bis dahin überhaupt noch gibt...
Menü
[2.1.1] DSLonly antwortet auf VerlorenerJunge
12.09.2008 14:52
Benutzer VerlorenerJunge schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Bis zum sommer 2009 wollen die ihr ganzes umts netz mit hsdpa aufgeruestet haben.

zwischen wollen und können liegen immer noch welten ;) ausserdem: 2009? wenn es den verein bis dahin überhaupt noch gibt...
Meine stadt wird seit kurzem mit hsdpa versorgt, keine drei monate ist das her, es geht also doch voran.
Vielleicht wird deine stadt auch demnaechst mit hsdpa versorgt oder mindestens mit edge.
Wirst schon sehen.
Gruss dslonly
Menü
[2.1.1.1] VerlorenerJunge antwortet auf DSLonly
12.09.2008 21:37
Benutzer DSLonly schrieb:
Vielleicht wird deine stadt auch demnaechst mit hsdpa versorgt oder mindestens mit edge.
Wirst schon sehen.
Gruss dslonly

werde ich leider? nicht sehen, da ich, um es zu sehen, einen vertrag mit denen haben müsste - und da ich den nicht habe, werde ich auch nichts sehen.
und nur um täglich zu überprüfen, ob an für mich wichtigen stellen irgendwann ein ausbau erfolgt, ...
na ja, rest kannst du dir denken - könnte natürlich sein das der ausbau schon geschehen ist - aber aus ermangelung o.g. gründe, kann ich es dir nicht sagen ;)
da gäbe es nämlich noch einen hinderungsgrund: die tarife *gg*

fand einfach deinen kommentar zu schwammig um dazu NICHT meinen senf abzugeben ;-)