Thread
Menü

und wann bei Unitymedia?


07.02.2008 14:02 - Gestartet von nicmar
Wann sind denn diese Dienste bei Unitymedia verfügbar?

Ok, in letzter Zeit häuften sich Komplettausfälle, zudem bekommen viele Kunden statt gebuchter und bezahlter 6 MBit nur 4 Mbit ins Haus, aber man kann ja noch träumen... ;-)

Mir würde es ferner schon reichen, wenn Unitymedia in ihrem Telefonnetz ALLE Dienste anbietet, die man vom normalen Festnetz kennt.

Und außerdem normale Codes vergeben würde, wie *31# für anonyme Anrufe und nicht ein *31 und dann muss man noch ne Sekunde warten.

So eine Verwirrung habe ich selten gesehen... :-(
Menü
[1] windowahn antwortet auf nicmar
07.02.2008 14:55
Benutzer nicmar schrieb:
Wann sind denn diese Dienste bei Unitymedia verfügbar?




Bei Unitymedia vielleicht wenn du gestorben bist oder gekündigt hast.
Gruß
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf windowahn
07.02.2008 18:35
Benutzer windowahn schrieb:

Bei Unitymedia vielleicht wenn du gestorben bist oder gekündigt hast.

Ich hoffe, letzteres wird zuerst eintreten...
Menü
[2] wm-becklem antwortet auf nicmar
07.02.2008 15:13
Benutzer nicmar schrieb:
Wann sind denn diese Dienste bei Unitymedia verfügbar?

Ok, in letzter Zeit häuften sich Komplettausfälle, zudem bekommen viele Kunden statt gebuchter und bezahlter 6 MBit nur 4 Mbit ins Haus, aber man kann ja noch träumen... ;-)



ISDN soll in Kürze kommen. International Flat ab sofort.
Regionale Speedprobleme sind z.T. bereits behoben bzw. werden zZ. durch Erweiterungen behoben.Ich kann nicht klagen - mein 6Mb-Anschluss bringt meist 7-10Mb. Mein früherer DSL-Anschluss sollte wohl mit 6Mb klappen,tat`s aber nie über 2,5Mb.Und bei DSL ist die Tendenz ja durch physikalische Gegebenheiten bei ständig höherer Aufschaltung von DSL-Kunden auf die Kabel stets nach unten gerichtet (Übersprechen zw. den Adern eines Kabels).
Menü
[2.1] nicmar antwortet auf wm-becklem
07.02.2008 18:35
Ok, dann warte ich mal ab...

Ich hab immer noch 4 Mbit obwohl 6 bezahlt.
Menü
[3] Reiner01 antwortet auf nicmar
07.02.2008 16:22
Benutzer nicmar schrieb:


Mir würde es ferner schon reichen, wenn Unitymedia in ihrem Telefonnetz ALLE Dienste anbietet, die man vom normalen Festnetz kennt.


Was meinst du z.B. damit? Ich hab in einer Tabelle kürzlich gelesen, dass angeblich Notrufnummern nicht erreichbar sein sollen bei UM. Das war mir nicht bewusst. Und ich wüsste auch nicht, was da nicht erreichbar sein soll. Ich fänd es aber interessant zu wissen um dann im Notfall keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.
Menü
[3.1] nicmar antwortet auf Reiner01
07.02.2008 18:35
Benutzer Reiner01 schrieb:

Was meinst du z.B. damit? Ich hab in einer Tabelle kürzlich gelesen, dass angeblich Notrufnummern nicht erreichbar sein sollen bei UM. Das war mir nicht bewusst. Und ich wüsste auch nicht, was da nicht erreichbar sein soll. Ich fänd es aber interessant zu wissen um dann im Notfall keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.

Ich meine die nicht genormten Codes zur Rufnummernunterdrückung und Anklopfen, die UM verwendet.

Außerdem sieht man beim Anklopfen nicht, wer anruft. etc pp.

Notrufe gehen natürlich, ich musste selbst Silvester 112 "testen".