Thread
Menü

Da, wos Fax rauskommt, steht ein Reisswolf.


08.02.2008 16:35 - Gestartet von service
Ich habe das Gefühl, als wenn bei diesen Brüdern, da, wo z.B. ein Fax rauskommt, ein Reisswolf steht. Damit hat sich das Problem elegant gelöst. Und wenn mehrere Faxe oder Schreiben kommen, dann schreibt man einen Formbrief, der völlig am Thema vorbeigeht. Irgendwann gibt der blöde leidige Kunde schon auf!
Menü
[1] Heinz_Kutchep antwortet auf service
09.02.2008 11:09

4x geändert, zuletzt am 09.02.2008 11:12
Diese Woche hatte ich 2 Kontakte zur T-Com-Hotline.
1. Fall: Trotz Flatrate werden Inlandsverbindungen berechnet (keine Interconnection-Gebühr!). Hotlinedame ruft sich den Vorgang auf. Dann Rücksprache mit wem auch immer. Dann die Lösung: Bitte faxen Sie uns die Rechnung zu!
Ich sage sinngemäss, das Sie sie wohl nicht alle auf der Reihe hätte, denn sie könnte das doch am Bildschirm nachvollziehen. Ich will nur wissen, warum da Kosten berechnet werden.
Ich drohe mit sofortiger Kündigung (zig Anschlüsse, auch 0800er), das interessiert die Dame nicht. Ich soll die Rechnung zufaxen mit Kommentar und tschüß.
Kündigung ist geschrieben und raus
2. Fall: Bin letztes Jahr privat auf Call&Surf Comfort umgestiegen (worden). Aber: Alle möglichen Features wie kostenlose Filme, Onlineportal etc. alles ewig gestörrt, zur Zeit Wartung etc.
Dann der Hammer: Unsere Hauptrufnummer ist unter einem anderen Namen im Telefonbuch eingetragen. Klingt zwar ähnlich, aber eben falsch geschrieben. Im Portal keine Korrektur möglich (wir arbeiten daran), bitte zufaxen. Dann wollen wir mal: zugefaxt, 4 Tage später nachgehakt: Kein Fax liegt vor, jetzt aber Telefonbucheintrag komplett gelöscht. Von wem auch immer.
Herr Höttges soll sich nicht aufregen sondern besser an der Basis nachschauen, was da los. Außerdem nervt mit das Gejammere der Mitarbeiter über den Streß. Leider haben immer wieder die Mitarbeiter keinen Durchblick und keine umfassende Produkt- wie auch Technikkenntnis, klar das da Streß aufkommt, wenn der Kunde mehr weiß als der Unternehmensrepräsentant.
Außerdem ist das Sprachportal der Hotline ohne Möglichkeit der Tastensteuerung Mist!