Thread
Menü

dumm, dümmer am dümmsten


11.01.2008 17:30 - Gestartet von blondini
die leute werden immer dümmer. der ach so böse staat soll meine daten nicht haben. aber irgendeinem hinz und kunz drücke ich meine daten blind in die hand. das ist mal wieder klasse und zeigt, wie beschränkt die daten und bürgerrechtler sind.
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf blondini
13.01.2008 16:40
Benutzer blondini schrieb:
die leute werden immer dümmer. der ach so böse staat soll meine daten nicht haben. aber irgendeinem hinz und kunz drücke ich meine daten blind in die hand. das ist mal wieder klasse und zeigt, wie beschränkt die daten und bürgerrechtler sind.

Was früher der unkontrollierte Partnertausch der 68er, ist heute der heftige Wechsel der SIM Karten untereinander.
Statt Flüssigkeitsaustausch, nun das
"gefährliche und konspirative" Bäumleinwechseldich mit Mobilfunkkarten.

Für den Oberguru und Humangrünen
Ricardo Cristof Remmert-Fontes, ist dies bestimmt der Ersatzkick, um mal so richtig die Wutz steigen zu zu lassen.
*lol*


Monika


Menü
[1.1] Fanta antwortet auf Monika Penthouse
13.01.2008 16:55
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
die leute werden immer dümmer. der ach so böse staat soll meine daten nicht haben. aber irgendeinem hinz und kunz drücke ich meine daten blind in die hand. das ist mal wieder klasse und zeigt, wie beschränkt die daten und bürgerrechtler sind.

Was früher der unkontrollierte Partnertausch der 68er, ist heute der heftige Wechsel der SIM Karten untereinander.
Statt Flüssigkeitsaustausch, nun das "gefährliche und konspirative" Bäumleinwechseldich mit Mobilfunkkarten.

Für den Oberguru und Humangrünen Ricardo Cristof Remmert-Fontes, ist dies bestimmt der Ersatzkick, um mal so richtig die Wutz steigen zu zu lassen.
*lol*


Monika



Lassen uns Uschi Obermaier und Monika Penthouse endlich durch´s Schlüsselloch schauen?
Bitte mehr...

Fanta
Menü
[1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Fanta
13.01.2008 18:07
Benutzer Fanta schrieb:

Lassen uns Uschi Obermaier und Monika Penthouse endlich durch´s Schlüsselloch schauen?
Bitte mehr...

Fanta

Ich würde dieses Wortspiel gerne aufgreifen, befürchte jedoch, daß das dann wegen übertriebener "Schlüpfrigkeit", von Teltarif wieder in "Quarantäne" geschickt wird.
,-)

Monika