Thread
Menü

Die ganze Aktion war Schwachsinn!


18.01.2008 16:03 - Gestartet von sushiverweigerer
Der Kampf der Initiative gegen die Vorratsdatenspeicherung in allen Ehren, ich habe mich auch deren Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht angeschlossen, aber diese SIM-Aktion war von Anfang an nur gefährlicher Schwachsinn, der zu Missbrauch der Karten geradezu herausgefordert hat. Aber inzwischen scheint man das dort eingesehen zu haben, auch wenn man es nicht öffentlich eingestehen will...

Menü
[1] Telly antwortet auf sushiverweigerer
18.01.2008 16:14
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Der Kampf der Initiative gegen die Vorratsdatenspeicherung in allen Ehren, ich habe mich auch deren Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht angeschlossen, aber diese SIM-Aktion war von Anfang an nur gefährlicher Schwachsinn, der zu Missbrauch der Karten geradezu herausgefordert hat. Aber inzwischen scheint man das dort eingesehen zu haben, auch wenn man es nicht öffentlich eingestehen will...


Ich begrüße, dass sie es eingestellt haben. Und NUR weil sie es eingestellt haben, finde ich die Aktion im Nachhinein lobenswert!!

Vielleicht bringt dies doch den ein oder anderen Verantwortlichen zum Nachdenken...? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zumindest wurde über das Thema diskutiert. Und das kann keinesfalls falsch sein!

Telly