Thread
Menü

fällt Volumen-tarif 0,35 Euro/MB für Bestandskunden weg ?


30.03.2009 13:33 - Gestartet von frank2
Hallo,weiss jemand,

ob für Altkunden der Volumen-Tarif bei Congstar-Prepaid 0,35 Euro/MB damit auch wegfällt(oben Aussage 9 Cent/min) ???

gruss frank2
Menü
[1] m.b.m antwortet auf frank2
30.03.2009 14:08
Benutzer frank2 schrieb:
Hallo,weiss jemand,

ob für Altkunden der Volumen-Tarif bei Congstar-Prepaid 0,35 Euro/MB damit auch wegfällt(oben Aussage 9 Cent/min) ???

gruss frank2

Ja, es wäre echt interessant, ob der 35dt/MB Tarif bleibt. Schade dass es offensichtlich keine Surf Pakete für den Postpaid Tarif geben wird.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf m.b.m
30.03.2009 15:01
Benutzer m.b.m schrieb:
Benutzer frank2 schrieb:
Hallo,weiss jemand,

ob für Altkunden der Volumen-Tarif bei Congstar-Prepaid 0,35 Euro/MB damit auch wegfällt(oben Aussage 9 Cent/min) ???

zu den Datenpreisen habe ich gar nichts in der News gefunden?
Oder hab ich ne Tomate uffn Augen?

Ja, es wäre echt interessant, ob der 35dt/MB Tarif bleibt. Schade dass es offensichtlich keine Surf Pakete für den Postpaid Tarif geben wird.

Ja ohne vernünftige Datenoption wird auch Congstar mich nicht ins T-Mobile locken können (so gern ich es nutzen würde).

Alice ich komme mit dem o2 Netz kann ich leben und bei Alice krieg ich mehr Volumen für weniger Geld - byebye o2
oder ich hoffe noch auf eine attraktives Bündelangebot von KD das ja auch für April erwartet wird.
Menü
[1.1.1] mattes007 antwortet auf telefonlaie
30.03.2009 15:55
Benutzer telefonlaie schrieb:
...
oder ich hoffe noch auf eine attraktives Bündelangebot von KD das ja auch für April erwartet wird.
KD = ???

Kannst Du uns eben aufklären, was KD heißt? Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Meinst Du vielleicht "Kabel Deutschland"?
Menü
[1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf mattes007
30.03.2009 16:47
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb: ...
oder ich hoffe noch auf eine attraktives Bündelangebot von KD das ja auch für April erwartet wird.
KD = ???

Kannst Du uns eben aufklären, was KD heißt? Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Meinst Du vielleicht "Kabel Deutschland"?

Ja genau! sorry für meine Schreibfaulheit
Menü
[1.2] hafenbkl antwortet auf m.b.m
30.03.2009 17:31
Benutzer m.b.m schrieb:
Schade dass es offensichtlich keine Surf Pakete für den Postpaid Tarif geben wird.

Wieso nur für den Postpaid-Tarif?
Volumen-Pakete (bitte, bitte keine nur-Surf-Pakete wie bei Vodafone) für Prepaid wäre doch auch gut.
Menü
[2] rotella antwortet auf frank2
30.03.2009 15:06
Benutzer frank2 schrieb:
Hallo,weiss jemand,

ob für Altkunden der Volumen-Tarif bei Congstar-Prepaid 0,35 Euro/MB damit auch wegfällt(oben Aussage 9 Cent/min) ???

gruss frank2

Bei den Prepaids ändert sich doch gar nichts, es geht nur um Comgstar Postpaid, und da gab und gibt es keine Volumenpreise.
Menü
[2.1] Juiceplus antwortet auf rotella
30.03.2009 16:32
Benutzer rotella schrieb:

Bei den Prepaids ändert sich doch gar nichts, es geht nur um Comgstar Postpaid, und da gab und gibt es keine Volumenpreise.

A propos ändern..es steht gar nicht da, was mit den Bestandskunden (Postpaid) passiert..behalten die dann die jetzt gebuchten (Baukasten-)Pakete für immer oder werden die dann zwangsumgestellt?
Menü
[2.1.1] geratze antwortet auf Juiceplus
30.03.2009 17:30
Benutzer Juiceplus schrieb:
A propos ändern..es steht gar nicht da, was mit den Bestandskunden (Postpaid) passiert..behalten die dann die jetzt gebuchten (Baukasten-)Pakete für immer oder werden die dann zwangsumgestellt?

Zwangsumstellen geht heutzutage nicht mehr. Sie müssten eine Änderungskündigung aussprechen, d.h. dir aktiv kündigen und dir einen neuen Vertrag anbieten.
Menü
[2.1.1.1] batrabbit antwortet auf geratze
31.03.2009 04:05
Benutzer geratze schrieb:

A propos ändern..es steht gar nicht da, was mit den Bestandskunden (Postpaid) passiert..behalten die dann die jetzt gebuchten (Baukasten-)Pakete für immer oder werden die dann zwangsumgestellt?

Zwangsumstellen geht heutzutage nicht mehr. Sie müssten eine Änderungskündigung aussprechen, d.h. dir aktiv kündigen und dir einen neuen Vertrag anbieten.

Das geht alles, vor allem unproblematisch, wenn die Kunden keine
Mindestlaufzeit haben. ;-)
Menü
[2.1.2] rotella antwortet auf Juiceplus
30.03.2009 20:37
Benutzer Juiceplus schrieb:

A propos ändern..es steht gar nicht da, was mit den Bestandskunden (Postpaid) passiert..behalten die dann die jetzt gebuchten (Baukasten-)Pakete für immer oder werden die dann zwangsumgestellt?

Für Bestandskunden ändert sich nichts, siehe teltarif-Artikel.
Menü
[2.2] frank2 antwortet auf rotella
30.03.2009 21:21
Danke!

das mit dem Postpaid habe ich übersehen....

gruss frank2