Thread
Menü

Jamba


01.11.2007 13:52 - Gestartet von sushiverweigerer
Ach deren Mobilfunktarif gibt es immer noch? kostet der immer noch 29 Cent pro Minute? haben die noch Kunden, bei den Mondpreisen? *wunder*
Menü
[1] MarcoK antwortet auf sushiverweigerer
01.11.2007 13:55

Ach deren Mobilfunktarif gibt es immer noch? kostet der immer noch 29 Cent pro Minute? haben die noch Kunden, bei den Mondpreisen? *wunder*

Jamba war doch der einzige der durchgehend nur 9 Cent pro SMS verlangte soweit ich mich erinnere... aber Neubestellungen sind eh nicht mehr möglich:

"... Es können leider keine Neubestellungen mehr angenommen werden. Als Bestandskunde profitieren Sie selbstverständlich auch weiterhin von unseren attraktiven Konditionen."
Menü
[1.1] lsamot antwortet auf MarcoK
01.11.2007 21:34
Benutzer MarcoK schrieb:

Ach deren Mobilfunktarif gibt es immer noch? kostet der immer noch 29 Cent pro Minute? haben die noch Kunden, bei den Mondpreisen? *wunder*

Jamba war doch der einzige der durchgehend nur 9 Cent pro SMS verlangte soweit ich mich erinnere...

9 cent pro SMS in alle Netze,
5 cent pro SMS von Jamba-SIM zu Jamba-SIM

Netzextern kostet die Minute nicht 29, sondern 25 cent (60/1). Die 29 cent, auf die Du Dich beziehst, gelten beim Free&Easy-Tarif 2006!

Bisher hat kein Prepaidanbieter so günstige SMS-Preise wie Jamba, VIVA und Schwarzfunk ...
Menü
[1.1.1] Acroder antwortet auf lsamot
02.11.2007 15:02
Benutzer lsamot schrieb:
Benutzer MarcoK schrieb:

Ach deren Mobilfunktarif gibt es immer noch? kostet der immer noch 29 Cent pro Minute? haben die noch Kunden, bei den Mondpreisen? *wunder*

Jamba war doch der einzige der durchgehend nur 9 Cent pro SMS
verlangte soweit ich mich erinnere...

9 cent pro SMS in alle Netze,
5 cent pro SMS von Jamba-SIM zu Jamba-SIM

Es kostet auch nur 5ct/min zu allen E+ Anschlüsse
Menü
[1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf lsamot
02.11.2007 17:34
Benutzer lsamot schrieb:
Benutzer MarcoK schrieb:

Ach deren Mobilfunktarif gibt es immer noch? kostet der immer noch 29 Cent pro Minute? haben die noch Kunden, bei den Mondpreisen? *wunder*

Jamba war doch der einzige der durchgehend nur 9 Cent pro SMS
verlangte soweit ich mich erinnere...

9 cent pro SMS in alle Netze,
5 cent pro SMS von Jamba-SIM zu Jamba-SIM

Netzextern kostet die Minute nicht 29, sondern 25 cent (60/1). Die 29 cent, auf die Du Dich beziehst, gelten beim Free&Easy-Tarif 2006!

Bisher hat kein Prepaidanbieter so günstige SMS-Preise wie Jamba, VIVA und Schwarzfunk ...

*Lach*

Naja zwischen 9 Cent und 9,9 Cent liegt kein sonderlich großer Unterschied ;-) und die 25 Cent sind wirklich mittelalterlich.
Menü
[2] dittsche antwortet auf sushiverweigerer
02.11.2007 16:24
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ach deren Mobilfunktarif gibt es immer noch? kostet der immer noch 29 Cent pro Minute? haben die noch Kunden, bei den Mondpreisen? *wunder*

Da frag ich mich was dann die Werbeplakate an Hamburgs S-Bahn Haltestellen sollen.Die sieht man seit ca einer Woche.