Thread
Menü

Warum nicht 0800 ?


04.08.2000 11:00 - Gestartet von henry
Geizhälse ! E+ wird mit seiner Knausrigkeit und seinem permanenten Geschiele auf die Konkurrenz und ohne wirkliche eigene Ideen nie sein windiges Image los. Zitat: 'e-Schluss'.
Menü
[1] anc antwortet auf henry
04.08.2000 12:12
Benutzer henry schrieb:

Geizhälse ! E+ wird mit seiner Knausrigkeit und seinem permanenten Geschiele auf die Konkurrenz und ohne wirkliche eigene Ideen nie sein windiges Image los. Zitat: 'e-Schluss'.

Hi,

sicherlich kann man die Sache auch etwas nüchterner betrachten. E-Plus bietet mit den neuen Time & More - Tarifen ein erhebliches Einsparpotential gegenüber den Mitbewerbern D1, D2 und Viag. Stand hier bei teltarif nicht vor kurzer Zeit, daß sogar Viag die Tarife für Gespräche in andere Mobilnetze von 29 auf 39 Pfg. anhebt?

Bei E-Plus zahle ich sogar tagsüber (!) nur 25 Pfennig. Was will ich denn mehr?

Und die Tatsache, daß ich die Hotline bei einem Verlust des Handys (was bei dem ein oder anderen wohl täglich vorkommen mag, bei mir aber i. d. Regel nicht eintrifft) kostenpflichtig anrufen muß, nehme ich dann gerne hin. Der Schaden ist dann sowieso schon da!?

Sicherlich wäre eine kostenneutrale oder kostenlose Hotline wünschenswert. Dieser Faktor spielte aber bei der Entscheidung für mich keine Rolle.

Wenn Du schon mit der Hotline plaudern möchtest, dann mache es

a) nur dann, wenn es auch wirklich nötig ist (vom Handy aus)

b) so kurz wie möglich (es gibt auch noch andere Kunden)

c) aus dem Festnetz halt nur, wenn es nicht anders geht.

Aber gut, der ein oder andere zahlt sich bei D1 und D2 dumm und ärmer (die haben ja ein so tolles Netz, gelle?)

Als geizig betrachte ich E+ im übrigen auch nicht. Mir wurde kurz vor Ablauf meiner Mindestlaufzeit ein neues Handy (bei nur 12 Monaten Vertragsverlängerung!) zu einem guten Preis angeboten.

Der Geizige war ich dann, weil ich das Angebot angenommen habe. Alles andere wäre mir auch schwer gefallen.. ;-)

Bekannte bei D1 und D2 warten vergebens auf ein solches Angebot.

So, das mußte jetzt auch mal gesagt werden.....

Gruß

-anc-