Thread
Menü

Viag und D2 Hotline


04.08.2000 13:50 - Gestartet von JaSt
Hallo zusammen!

Schön und gut, Viag und D2 bieten ihre Hotline kostenlos an. Aber probiert 'mal, dort einen Ansprechpartner zu bekommen. Bei Viag ist die Chance so gut wie null, gerade für die Kunden ist das sehr schlecht. Man stelle sich vor, die Karte wurde gestohlen und man muss sie sperren, hört aber nur ein Band, das nach 20 Minuten mit dem Hinweis "Bitte rufen Sie später wieder an!" bei dem Kunden aufschlägt!!

D2 hat das ganze besser im Griff, bietet aber auch oft schlechtes Durchkommen.

Wenn der Preis für einen Berate 18 Pfennig/Minute ist, man aber zügiges Durchkommen "gratis" dazubekommt, bezahle ich lieber.

Sicher, es ist ein grundsätzliches Problem, für Hotlines zu zahlen oder nicht. Aber angesichts des Mißbrauches der 0800er Nummern ist es sicher sinnvoll, den Kunden zahlen zu lassen um ihm den gewohnten Service bieten zu können.

Liebe Grüße

Jan