Thread
Menü

und in der homezone: telefonieren zu festnetzpreisen -haha


04.08.2000 13:13 - Gestartet von bobhund
in der homezone sollen gespräche zu mobil jetzt auch 99 pfennig kosten? und wo bitte schön sind das festnetzpreise? alles über 50 pfennigen ist doch wucher!
Menü
[1] Superheld antwortet auf bobhund
04.08.2000 14:07
Benutzer bobhund schrieb:

in der homezone sollen gespräche zu mobil jetzt auch 99 pfennig kosten? und wo bitte schön sind das festnetzpreise? alles über 50 pfennigen ist doch wucher!

Jedenfalls _darf_ Viag dann auch nicht mehr mit eben diesem Slogan ("Telefonieren zu Festnetzpreisen") werben, denn schliesslich haben sie die CbC und Preselection Preise ja (noch) nicht erhoeht!!! aber wuerde mich auch nicht wundern, wenn sie das jetzt heimlich still und leise nachholen .....

F****

Menü
[1.1] cvogeley antwortet auf Superheld
04.08.2000 14:12
Die Preiserhöhung von 79 auf 99 Pf ist eine erhebliche Verschlechterung ,die den Vorteil der Homezone doch gewaltig dahinschmelzen lässt.
Menü
[2] Nicki antwortet auf bobhund
05.08.2000 22:42
Benutzer bobhund schrieb:

in der homezone sollen gespräche zu mobil jetzt auch 99 pfennig kosten?

Wie kommt Ihr alle nur auf solchen Schwachsinn. Innerhalb der Homezone kostet ein Gespräch in fremde Mobilnetze 79 Pf.
Das ändert sich auch nicht!!!

Und hört endlich auf über jeden Pfennig zu jammern. Zeigt mir mal bitte andere Anbieter, die so etwas wie Genion haben. Dass ihr bei Genion (wenn ihr kein Internetnutzer seid) auch auf den Telekomanschluß verzichten könnt, darüber verliert man hier wohl kein Wort. Zusammen mit der Gründgebührsenkung um 5 DM kann man im Idealfall sogar knapp 30 DM sparen.(Wie gesagt, wer den Telekomanschluss nicht benötigt)
Menü
[2.1] bobhund antwortet auf Nicki
06.08.2000 13:12
Benutzer Nicki schrieb:

Benutzer bobhund schrieb:

in der homezone sollen gespräche zu mobil jetzt auch 99 pfennig kosten?

Wie kommt Ihr alle nur auf solchen Schwachsinn. Innerhalb der Homezone kostet ein Gespräch in fremde Mobilnetze 79 Pf. Das ändert sich auch nicht!!!

Wie ich darauf komme? Dies Gerücht hat VIAG Interkom selbst in die Welt gesetzt.