Thread
Menü

Was schriftliches von Viag Interkom zum Upgrade von Citypartner auf Genion


23.08.2000 11:27 - Gestartet von Fabian_P.
Ich bin auch interessiert an einem Upgrate meines Citypartnervertrages und habe darum auch mal bei der Hotline angerufen (0800 3399933). Dort wurde mir bestätigt, daß ich den Preis von 29 Pfennig in die D Netze und zu E-Plus behlten würde. Auch eine Grundgebührbefreiung bis einschießlich zum 31.12.2000 wurde mir garantiert. Da ich das doch auch noch genau (bzw. schriftlich haben wollte, habe ich dann auch noch eine E-Mail an Viag Interkom geschrieben, die nach 1 Tag auch schon beantwortet wurde. Auch in dieser wurde die Grundgebührbefreiung und der Beibehalt der 29 Pfennig in Fremdnetze bestätigt. Darum habe ich mich dann auch dafür entschieden und lasse mir nun den antrag zusenden.
Ich füge die E-Mail einfach mal bei:



Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.

Wenn Sie bis zum 30. September von citypartner auf genion wechseln (upgrade),
profitieren Sie ebenfalls von der Grundgebührenbefreiung bis Ende dieses Jahres.
Bitte beachten Sie, daß sich durch den Wechsel auf genion die Vertragslaufzeit
Ihres bestehenden Vertrages nicht verändert. Somit bleiben Sie Bestandskunde und
zahlen
weiterhin in der Nebenzeit zum C-, D1-,D2- und E-Plus-Netz DM 0,29.- pro Minute!

Für Neukunden ab dem 04.08.2000 haben wir den Tarif auf DM 0,39.- pro Minute
erhöht.
Die DM 0,29.- pro Minute in Fremdnetze waren ein subventionierter Preis.

Leider ist die Subventionierung wegen der extremen Preissenkung bei City- und
Wochenendgesprächen
nicht mehr möglich.
Für netzinterne Gespräche zu 0179/xxxxxxx gilt natürlich weiterhin der günstige
Tarif von DM 0,29.- rund um die Uhr"

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kunden-Service gerne
zur Verfügung und geben Ihnen ausführlich und individuell Auskunft. Zögern
Sie nicht und rufen Sie uns an: (0800) 55 222 55.

Oder faxen Sie uns: (0800) 55 222 66.

Alle aktuellen Neuigkeiten zu unseren Produkten finden Sie auf unserer
Internetseite.
Einfach einsteigen unter: http://www.viaginterkom.de

Wir sind an 365 Tagen 24 Stunden für Sie da.


Freundliche Grüße

VIAG Interkom Service-Team