Thread
Menü

Teuer, umständlich und miese Qualität!


06.09.2007 12:22 - Gestartet von sushiverweigerer
Mal ernsthaft: wer braucht solche Dienste?

Da ist jeder Discounter billiger, besser und unkomplizierter.
Menü
[1] GrößterNehmer antwortet auf sushiverweigerer
06.09.2007 18:02
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mal ernsthaft: wer braucht solche Dienste?

Da ist jeder Discounter billiger, besser und unkomplizierter.
Genau. Zusätzlich ist es ja meistens so, dass die Datenverbindungen bei Tarifen mit hohen Minutenpreisen auch nicht gerade günstig sind. Da spart man dann einerseits ein paar Cent für den Anruf, die man allerdings dann wieder für die Datenverbindung zahlen muss. Dazu hat man alle im Artikel beschriebenen Nachteile (Qualität, fehlende Transparenz).
Menü
[1.1] smart2talk antwortet auf GrößterNehmer
06.09.2007 18:25
Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mal ernsthaft: wer braucht solche Dienste?

Da ist jeder Discounter billiger, besser und unkomplizierter.
Genau. Zusätzlich ist es ja meistens so, dass die Datenverbindungen bei Tarifen mit hohen Minutenpreisen auch nicht gerade günstig sind. Da spart man dann einerseits ein paar Cent für den Anruf, die man allerdings dann wieder für die Datenverbindung zahlen muss. Dazu hat man alle im Artikel beschriebenen Nachteile (Qualität, fehlende Transparenz).

Wenn eine Software trotz einer dokumentierten Mängel-Liste keine Verbesserung oder Weiterentwicklung zeigt, obwohl hierfuer bereits mehr als 1 Jahr an Zeit vergangen ist, dann sollte es einen Grund dafür geben. Ist es schlicht Unfähigkeit oder denkt man, der Aufbau eines „Potjomkinschen Dorfes“, müsse doch ausreichen um Kunden, Analysten oder vielleicht auch die Börse zu bluffen. Passen würde beides, wenn man die tösende Presse- und Vermarktungsaktivitäten der Dolphin-Telecom verfolgt und dieses mit der eigentlichen Leistung vergleicht.

Dem Beitrag von >GrößterNehmer< kann nur zugestimmt werden.

Ein durchwegs peinlicher Auftrittsversuch!
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf smart2talk
06.09.2007 18:39
Benutzer smart2talk schrieb:
Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mal ernsthaft: wer braucht solche Dienste?

Da ist jeder Discounter billiger, besser und unkomplizierter.
Genau. Zusätzlich ist es ja meistens so, dass die Datenverbindungen bei Tarifen mit hohen Minutenpreisen auch nicht gerade günstig sind. Da spart man dann einerseits ein paar Cent für den Anruf, die man allerdings dann wieder für die Datenverbindung zahlen muss. Dazu hat man alle im Artikel beschriebenen Nachteile (Qualität, fehlende Transparenz).

Wenn eine Software trotz einer dokumentierten Mängel-Liste keine Verbesserung oder Weiterentwicklung zeigt, obwohl hierfuer bereits mehr als 1 Jahr an Zeit vergangen ist, dann sollte es einen Grund dafür geben. Ist es schlicht Unfähigkeit oder denkt man, der Aufbau eines „Potjomkinschen Dorfes“, müsse doch ausreichen um Kunden, Analysten oder vielleicht auch die Börse zu bluffen. Passen würde beides, wenn man die tösende Presse- und Vermarktungsaktivitäten der Dolphin-Telecom verfolgt und dieses mit der eigentlichen Leistung vergleicht.

Dem Beitrag von >GrößterNehmer< kann nur zugestimmt werden.

Ein durchwegs peinlicher Auftrittsversuch!

Was ich noch heftiger finde ist die HP, da habe ich vorgestern mal nachgeschaut und da ist von 0-12 Cent Einwahlgebühren / Min. die Rede. Aber man kann nirgends erkennen oder finden, wann und wofür die fällig werden und vor allem wieviel genau! Das alleine läßt mich schon vor dem Angebot zurückschrecken.
Ich denke vor allen Dingen daran, daß dieses wenn hauptsächlich nur Freaks nutzen werden, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Da es aber andere und deutlich günstigere Anbieter gibt, ist das doch völlig sinnlos. so wie es jetzt ist, wird sich das nie auf dauer durchsetzen, da bin ich mir sicher!