Thread
Menü

XXL und Prselection


27.07.2000 01:13 - Gestartet von Keks
Hallo zusammen!

Einige von euch berichten von Preselection und anschließend hinzukommendem XXL.

Geht es auch andersrum? XXL und danach preselecten lassen? Macht die Telekom das auch mit?

Sollte sie ja eigtl., denn andersrum geht es ja auch. Aber sie kann ja nicht einfach eine bestehende Preselection kündigen, sie könnte höchstens das zur Voraussetzung für den Wechsel zu XXL machen oder anderenfalls den Wechsel ablehnen - aber das will sie ja sicherlich nicht.

Wenn man erstmal XXL hat, kann sie es natürlich einfach untersagen, da man die Bedingungen unterschrieben hat. Es stellt sich nur die Frage, was passiert, wenn man den Preselection-Anbieter, den man schon vor XXL hatte, dann während XXL wechseln will oder gar die Preselection kündigt und später sich neu preselecen lassen will...!?

Liebe Grüße, Keks.
[keks.de]
Menü
[1] heli antwortet auf Keks
27.07.2000 21:44
Benutzer Keks schrieb:

Es stellt sich nur die Frage, was passiert, wenn man den Preselection-Anbieter, den man schon vor XXL hatte, dann während XXL wechseln will oder gar die Preselection kündigt und später sich neu preselecen lassen will...!?

Dazu kann ich nur sagen, bei T-ISDN 300 war das kein Problem: Anfang Mai habe ich von Microcall (ebenfalls wegen ständig falscher Abrechnungen) auf Tele2 gewechselt.

Wie es bei XXL aussieht weiß ich nicht.

(Aber notfalls könnte man ja immer noch versuchen XXL zu kündigen und sich wie gewünscht preselecten zu lassen, und dann kurz drauf erneut XXL zu beantragen.
- Das ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint!)

Gruß, heli