Thread
Menü

Sekendengenau und Leitungen


25.07.2000 14:01 - Gestartet von Thomas
ok, also auch ich: vorwahl 03x ist immer frei und alles i.o., außer, ja außer an den kostenfreien sonntagen, da hat es mal vir bis sechs versuche gebraucht.
aber:
ich habe mit verwunderung festgestellt, trotz pre-selection keine sekundengenaue abrechnung erstellt bekommen zu haben, nun habe ich einwand erhoben und warte auf reaktion.
noch jemand mit ähnlichen erfahrungen?
Menü
[1] Lars antwortet auf Thomas
28.07.2000 01:10
Benutzer Thomas schrieb:

ich habe mit verwunderung festgestellt, trotz pre-selection keine sekundengenaue abrechnung erstellt bekommen zu haben, nun habe ich einwand erhoben und warte auf reaktion.

Hi. Genau das gleiche bei mir. Das pusht den Rechnungsbetrag von vielleicht 35 MArk auf über 70 MArk durch die vielen Extrem-Kurzverbindungen in den Mobilfunk.

Wie ärgerlich, jetzt scheint ja außer den Leitungen auch noch die Rechnungsstelle überlastet. Verdammter M**t!

Und einen kompletten EVN habe ich auch verlangt - und mit der RegTP gedroht (vielleicht hilft's ja?).

Gruß
Lars
Menü
[2] RE: Sekundengenau und Leitungen
Pitten antwortet auf Thomas
28.08.2000 12:53
Bei mir gibts das gleiche Problem. Trotz Preselectionantrag und zugesicherter sekundengenauer Abrechnung wurde im Minutentakt abgerechnet. Ich habe schriftlich (Einschreiben) Widerspruch eingelegt. Übrigens, die Preselction wurde bis heute (ca. 10 Wochen nach Beantragung) noch nicht geschaltet. Mal abwarten.