Thread
Menü

@teltarif


13.06.2007 17:04 - Gestartet von moinzen
Ich finde es bedauerlich, dass teltarif hier von einer Abrechnungspanne spricht und nicht von Kundenabz**** (Kindisch, dass man hier diesen Beriff nicht verwenden darf, ich beleidige ja niemand damit). Denn ich bin mir sicher dahinter steckt ein System (Ich lese in letzter Zeit vermehrt von solche Meldungen). Würde der betrag allen Nutzern automatisch auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben, wäre alles in Ordnung, das kann ja mal passsieren. Aber dass der Kunde hier selbst aktiv werden soll finde ich (wie auch schon in einem anderen tread geschrieben wurde) unzumutbar.

moinzen

Menü
[1] RTrautmann antwortet auf moinzen
13.06.2007 17:45
Hallo,

ohne mich hier an irgendwelchen Spekulationen beteiligen zu wollen sollten Kunden selbstverständlich in jedem Fall erwarten können, dass eine Rückerstattung automatisch erfolgt. Ich habe den Artikel dahingehend ergänzt, wie auch um die Information, dass die ComuniSurf-Tarife aus dem Tarifrechner entfernt wurden.

Schönen Gruß,

Ralf
Menü
[1.1] moinzen antwortet auf RTrautmann
13.06.2007 18:26
Benutzer RTrautmann schrieb:
Hallo,

ohne mich hier an irgendwelchen Spekulationen beteiligen zu wollen sollten Kunden selbstverständlich in jedem Fall erwarten können, dass eine Rückerstattung automatisch erfolgt. Ich habe den Artikel dahingehend ergänzt, wie auch um die Information, dass die ComuniSurf-Tarife aus dem Tarifrechner entfernt wurden.

Schönen Gruß,

Ralf


Super! Jetzt muss ich auch mal loben. Ich finde es klasse, dass hier immer mitgelesen wird und auf Anmerkungen im Forum eingegangen wird. Und das auuch meist recht schnell. Der Artikel hört sich jetzt auch so an, wie ich es erwarten würde.

Das die Tarife aus dem Rechner entfernt wurden finde ich auch gut, denn das bedeutet für den User eures Tarifrechners etwas mehr Schutz gegen solchen Missbrauch (wie gesagt, das unterstelle ich hier einfach mal).

moinzen
Menü
[1.1.1] carter antwortet auf moinzen
13.06.2007 20:49
Wie lange dauert der Zeitraum "vorübergehend aus dem Tarifrechner genommen" eigentlich? Die shorty-Tarife von easybell sind schon über einem Monat nicht mehr im Tarifrechner.

carter
Menü
[1.1.1.1] paulepank antwortet auf carter
14.06.2007 19:45
Wie lange dauert der Zeitraum "vorübergehend aus dem Tarifrechner genommen" eigentlich? Die shorty-Tarife von easybell sind schon über einem Monat nicht mehr im Tarifrechner.

Ich denke, wenn die ersten Gutschriften kommen wird Teltarif die shorty-Tarife wieder einpflegen. Ich bekomme meine Rechnung ca. am 25. des Monats. Wenn Dial2Surf entsprechende Korrekturen/Gutschriften gemacht hat, werde ich das hier mitteilen.

cu paulepank
Menü
[1.1.1.1.1] mueller antwortet auf paulepank
14.06.2007 20:28
Benutzer paulepank schrieb:
Wie lange dauert der Zeitraum "vorübergehend aus dem Tarifrechner genommen" eigentlich? Die shorty-Tarife von easybell sind schon über einem Monat nicht mehr im Tarifrechner.

Ich denke, wenn die ersten Gutschriften kommen wird Teltarif die shorty-Tarife wieder einpflegen.
Bis dahin wollen wir mindestens warten, ja. Wenn dann nichts Grundlegendes dagegensteht, werden wir die Tarife dann sicherlich danach wieder listen.

Ich bekomme meine Rechnung
ca. am 25. des Monats. Wenn Dial2Surf entsprechende Korrekturen/Gutschriften gemacht hat, werde ich das hier mitteilen.
Gerne! Schicke doch bitte ebenso noch eine E-Mail an uns an info@teltarif.de. Danke!

Grüße
Martin
Menü
[1.1.1.1.1.1] paulepank antwortet auf mueller
15.06.2007 07:39
Hallo Martin,

wird gemacht.

cu paulepank

Menü
[1.1.1.1.1.2] stephanobb antwortet auf mueller
15.06.2007 10:06
Hallo,

bin ´mal gespannt, ob Aussage und Realität dann Ende des Monats übereinstimmen.

Gruß

St.

P.S. mybycall-Tarife sind seit einigen Monaten korrekt abgerechnet worden, sind aber nicht mehr aufgetaucht!