Thread
Menü

Gleiches Recht (Behandlung) für alle


13.06.2007 15:08 - Gestartet von paulepank
Hallo,

da Dial2Surf wegen Abrechnungspanne aus dem Tarifrechner entfernt wurde, sollte Avivo ebenfalls aus dem Tarifrechner entfernt werden, zumal man sich auch noch selber kümmern muß.

cu paulepank
Menü
[1] alexh antwortet auf paulepank
13.06.2007 16:00
Ja, selbst kümmern müssen ist unzumutbar. Wenn die es schon versemmeln, dann sollten die das auch von sich aus bereinigen. Nur das macht einen seriösen Anbieter aus.
Menü
[1.1] RTrautmann antwortet auf alexh
13.06.2007 17:32
Hallo,

wir haben die ComuniSurf-Tarife bereits aus dem Tarifrechner entfernt, es stand aber nicht in der News. Habe das jetzt ergänzt.

Schönen Gruß,

Ralf
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf RTrautmann
13.06.2007 20:33
Benutzer RTrautmann schrieb:
Hallo,

wir haben die ComuniSurf-Tarife bereits aus dem Tarifrechner entfernt, es stand aber nicht in der News. Habe das jetzt ergänzt.

Schönen Gruß,

Ralf

Danke für die Ergänzung. Bedeutet es, wenn jemand aus dem Tarifrechner auch automatisch, dass er aus dem Discountsurfer fliegt? Ich wiederhole an dieser Stelle einfach noch einmal, dass ich mir wünsche, dass man selbst jeden Anbieter über den Discountsurfer nutzen kann, wenn man sich selbst vorher dafür informiert hat. Ein lästiges Eintippen der Verbindungsdaten könnte man sich dann sparen. Damit würde Teltarif mir und vielleicht auch anderen einen großen Gefallen tun.

Vielleicht könnte man neben der grünen, gelben und roten Liste auch eine schwarze Liste anlegen, in der ALLE übrigen Verbindungen gepflegt werden. Von mir aus könnte man auch ein Passwort anlegen, welches man nur auf der Seite von Teltarif bekommt, wo die Schwarze Liste genau erklärt wird. Nur, wer also die entsprechende Seite auf Teltarif gelesen hat, könnte dann die schwarze Liste benutzen und niemand könnte hinterher behaupten, er hätte von den Risiken nichts gewusst.

Und sorry. Wer dann noch "unwissentlich" Risikos eingeht, der macht auch bei jeder AGB im Internet immer schön brav das Häkchen - vollautomatisch.

In diesem Sinne wünsche ich mir eine wohlwollende Prüfung von Teltarif.

Telly
Menü
[1.1.1.1] Discountsurfer antwortet auf Telly
14.06.2007 11:10
Benutzer Telly schrieb:
Danke für die Ergänzung. Bedeutet es, wenn jemand aus dem Tarifrechner auch automatisch, dass er aus dem Discountsurfer fliegt? Ich wiederhole an dieser Stelle einfach noch einmal, dass ich mir wünsche, dass man selbst jeden Anbieter über den Discountsurfer nutzen kann, wenn man sich selbst vorher dafür informiert hat.

Hallo Telly,

die Comunisurf Tarife finden sich aktuell auch nicht im Discountsurfer, der Updatezugang nutzt auch seit längerem nicht mehr den Communisurf Basic, da es dort zum Teil Verbindungsprobleme gab.

Alle Anbieter im Discountsurfer zu listen ist keine vertretbare Option, da wir aus Erfahrung wissen, das uns die Nutzer dafür verantwortlich machen.

Und sorry. Wer dann noch "unwissentlich" Risikos eingeht, der macht auch bei jeder AGB im Internet immer schön brav das Häkchen - vollautomatisch.

Genrell hast Du eigendlich recht, aber die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass dies für uns keine vertrebare Option ist.

Viele Grüße
Falko