Thread
Menü

Immer das Gleiche


12.06.2007 14:24 - Gestartet von monopol76
Jetzt quatschen die schon mehrere Jahre von Kostensenkung und Steigerung des Service. Wann fangen sie denn nun endlich mal an.

Und vor allem, wie wäre es denn mal mit attraktiven Tarifen für die Nutzer von T-Home und T-Mobile. So kann man vermutlich auch Kunden halten und neue gewinnen. Die letzte Tarifoffensive war ja mal wieder ein Schuss in den Ofen und T-Mobile Tarife sind ja nun auch alles andere als günstig.
Menü
[1] Makler antwortet auf monopol76
12.06.2007 15:11
Die jetzigen Preise halte ich für i. O. Jeden Preis muß die Telekom nun wirklich nicht unterbieten. Der Service sollte aber wirklich ausgebaut werden.
Menü
[1.1] Illnazz antwortet auf Makler
12.06.2007 15:16
Benutzer Makler schrieb:
Die jetzigen Preise halte ich für i. O. Jeden Preis muß die Telekom nun wirklich nicht unterbieten. Der Service sollte aber wirklich ausgebaut werden.

Unterbieten ginge gar nicht. Selbst wenn man wollte - dafür sorgt die BNetzA.
Menü
[1.2] 56kuser antwortet auf Makler
12.06.2007 16:01

einmal geändert am 12.06.2007 16:03
Benutzer Makler schrieb:
Die jetzigen Preise halte ich für i. O. Jeden Preis muß die Telekom nun wirklich nicht unterbieten.

Leidest du an Realitätsverweigerung?


Schmalbandflat von Big T-ii(h)
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw19/...?...

in den Staaten.
http://www.att.com/gen/general?pid=8566
Wichtig für alle Landeier...


C&S Basic hier 20 Euro dafür mit überdimensionierten 2000 kbits samt 2 Jahres Vertrag + 1 Jahr Verlängerung.


in den Staaten.
https://swot.sbc.com/swot/dslMassMarketCatalog.do?do=dslProductPage&offerId=154818&serviceType=DYNAMICIP
15 Bucks & No Term !!!!!
Gibt als ZIP Code 78734 ein.








Menü
[1.2.1] baeckerman antwortet auf 56kuser
12.06.2007 16:35
Benutzer 56kuser schrieb:
Benutzer Makler schrieb:
Die jetzigen Preise halte ich für i. O. Jeden Preis muß die Telekom nun wirklich nicht unterbieten.

Leidest du an Realitätsverweigerung?


Schmalbandflat von Big T-ii(h)
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw19/...?...

in den Staaten.
http://www.att.com/gen/general?pid=8566
Wichtig für alle Landeier...


C&S Basic hier 20 Euro dafür mit überdimensionierten 2000 kbits samt 2 Jahres Vertrag + 1 Jahr Verlängerung.


in den Staaten.
https://swot.sbc.com/swot/dslMassMarketCatalog.do?do=dslProduct
Page&offerId=15­4818&servi­ceType=DYNAMICIP
15 Bucks & No Term !!!!!
Gibt als ZIP Code 78734 ein.









Dafür in den Staaten: ankommende Gespräche kosten!
Menü
[1.2.1.1] 56kuser antwortet auf baeckerman
13.06.2007 11:03
Benutzer baeckerman schrieb:
>in den Staaten: ankommende Gespräche kosten!

ging zwar nicht ums telefon aber ok... übrigens, Sei so nett und geb uns auch deine Quelle an...



Menü
[1.2.2] Makler antwortet auf 56kuser
12.06.2007 18:38
Benutzer 56kuser schrieb:

Was interessiert mich eine Schmalbandflat?
Menü
[1.2.2.1] 56kuser antwortet auf Makler
13.06.2007 11:00
Benutzer Makler schrieb:
Benutzer 56kuser schrieb:

Was interessiert mich eine Schmalbandflat?

das habe ich mir schon gedacht...
Menü
[1.3] CGa antwortet auf Makler
13.06.2007 15:57
Benutzer Makler schrieb:
Die jetzigen Preise halte ich für i. O. Jeden Preis muß die Telekom nun wirklich nicht unterbieten. Der Service sollte aber wirklich ausgebaut werden.

Ihr wollt alle besseren Service bei der Telekom! Dann definiere bitte einmal was du darunter verstehst!

Ich höre immer nur ich will mehr Service, keiner sagt hier was "Service" für ihn bedeutet!

cu ChrisX
Menü
[1.3.1] Makler antwortet auf CGa
13.06.2007 16:39

einmal geändert am 13.06.2007 16:41
Benutzer CGa schrieb:

Ich höre immer nur ich will mehr Service, keiner sagt hier was "Service" für ihn bedeutet.

Ich warte jetzt schon etwa 4 Monaten auf eine Gutschrift. Das könnte doch bestimmt etwas SCHNELLER gehen.

Die Wartezeit bei Anrufen zum Callcenter, das geht bestimmt auch noch SCHNELLER.
Menü
[1.3.1.1] CGa antwortet auf Makler
13.06.2007 19:26
Benutzer Makler schrieb:
Benutzer CGa schrieb:

Ich höre immer nur ich will mehr Service, keiner sagt hier was "Service" für ihn bedeutet.

Ich warte jetzt schon etwa 4 Monaten auf eine Gutschrift. Das könnte doch bestimmt etwas SCHNELLER gehen.


Lass mal von der RE - Hotline (nimm immer die 1030 da kommst du schneller durch) checken ob die nicht aufs BKTO gegangen ist! Es gib 2 Arten von GS, 1. die auf der TR auftauchen und 2. die aufs BKTO kommen die man nicht sieht, aber dann wird weniger vom Konto abgezogen als der TR-Betrag ist! Hast du allle TR-Beträge mit den Abbuchungen verglichen?

Die Wartezeit bei Anrufen zum Callcenter, das geht bestimmt auch noch SCHNELLER.

Stimmt, ABER für mich zählt immernoch das sie KOSTENLOS sind egal wie lange ich da warte! Und ich kenne einige Leute aus den outgesourcten CC, der T-Com die rüsten auf was der Teufel will, es soll besser werden!

Cu ChrisX
Menü
[1.3.1.1.1] Feuerwehrmann antwortet auf CGa
13.06.2007 21:06
Moin moin an alle,
Service heißt für mich Kundendienst, also Dienst am Kunden; ich persönlich bin mit dem Kundedienst von T-Home und T-Online sehr zufrieden; auch deswegen, weil manche Probleme, die ich hatte schnell, kompetent und sehr zuverlässig gelöst wurden.
Nur mit dem Kundedienst bei T-Mobile seitens der Netztechnik bin ich nicht zufrieden, aber das habe ich ja schon in anderen Foren geschrieben; heute hatte ich einen Rückruf von T-Mobile wegen der Probleme hier vor Ort und mein direkter Ansprechpartner diesbezüglich möchte sich für eine Lösung dieser Problem stark machen; wenn das klappt wie ich mir das so denke ist das in Ordnung und alle (alle Kunden und T-Mobile) haben gut davon.
Mit den Preisen bin ich bei T-Home relativ zufrieden, weil ich für mich berücksichtige, daß ich mit den Rechnungen, die ich bezahle, auch das Heer von Kundedienstechnikern, Hotlinern und den Beratern vor Ort (zum Beispiel im T-Punkt) mit bezahle; und die möchten ja auch etwas Geld mit nach Hause nehmen, um sich und ihre Familie zu ernähren und sich eventuell auch etwas zu gönnen.



Feuerwehrmann .-)