Benutzer Makler schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Ich höre immer nur ich will mehr Service, keiner sagt hier was "Service" für ihn bedeutet.
Ich warte jetzt schon etwa 4 Monaten auf eine Gutschrift. Das könnte doch bestimmt etwas SCHNELLER gehen.
Lass mal von der RE - Hotline (nimm immer die 1030 da kommst du schneller durch) checken ob die nicht aufs BKTO gegangen ist! Es gib 2 Arten von GS, 1. die auf der TR auftauchen und 2. die aufs BKTO kommen die man nicht sieht, aber dann wird weniger vom Konto abgezogen als der TR-Betrag ist! Hast du allle TR-Beträge mit den Abbuchungen verglichen?
Die Wartezeit bei Anrufen zum Callcenter, das geht bestimmt auch noch SCHNELLER.
Stimmt, ABER für mich zählt immernoch das sie KOSTENLOS sind egal wie lange ich da warte! Und ich kenne einige Leute aus den outgesourcten CC, der T-Com die rüsten auf was der Teufel will, es soll besser werden!
Cu ChrisX