Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alles nur Premium....


10.06.2007 11:17 - Gestartet von anc
So, so - das versteht man also unter einem Premium-Anbieter....

Aber ich wette, dass alle o2-Nutzer auch diese Praxis als ganz normal ansehen und weiterhin auf Ihren Anbieter schwören.

Was muss o2 eigentlich noch anstellen, damit einige endlich aufwachen? Kundenfeindlicher geht es nicht mehr - und noch deutlicher kann o2 es nicht zum Ausdruck bringen, wie es um deren Kundenumgang bestellt ist...

Gruß

anc
Menü
[1] Kirkage antwortet auf anc
10.06.2007 11:24
nen mir einen Tarif mit monatlichen 150 frei SMS und 19cent in Fremdnetze zusammen mit einer Festnetznummer für 10€ im Monat mit sub. Handy und ich wechsele gerne...
Menü
[1.1] namorico antwortet auf Kirkage
10.06.2007 11:32
du hast recht, der tarif ist unschlagbar. bin seit 3 jahren o2-kunde und seit 7 jahren t-mobile-kunde. glaube, werde bald meinen t-mobile-tarif auf max s (15 euro/monat) umstellen. da habe ich flatrate ins festnetz und kann mit call-by-call für 10 cent in alle mobilfunknetze anrufen. o2 (habe einen tarif ohne handy für 4,95 euro/monat mit 100 frei-sms) werde ich nur für den sms-versand nutzen. es ist zwar umständlich, da man 2 handys rumschleppen muss.
es ist doch irre, wie o2 das guthaben verrechnet. was bringt mir, wenn ich eine flatrate fürs wochenende buche und die verbindungen mit dem guthaben verrechnet werden?!
Menü
[1.2] ***Trinity*** antwortet auf Kirkage
10.06.2007 11:53
Benutzer Kirkage schrieb:
nen mir einen Tarif mit monatlichen 150 frei SMS und 19cent in Fremdnetze zusammen mit einer Festnetznummer für 10€ im Monat mit sub. Handy und ich wechsele gerne...


Das stimmt, die Vorteile bei O2 überwiegen. Zumindest zur Zeit noch... Aber das Verrechnen von Guthaben vor den gebuchten Paketen ist schon ein ganz schöner Hammer. Bei O2 sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ob das ewig Gut gehen wird.

trinity
Menü
[1.2.1] Kirkage antwortet auf ***Trinity***
10.06.2007 12:08
Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich, am Beispiel von Frei SMS, um einen Bonus zum Tarif handelt, da man online Kunde ist. Als offline Kunde hat man diesen Bonus nicht. Man hat also einen Mehrwert. Und das dieser Mehrwert zuerst verrechnet wird und dann erst dann die normale Tarifoption greift finde ich nichts unnormales.
Menü
[1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Kirkage
10.06.2007 12:13
Benutzer Kirkage schrieb:
Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich, am Beispiel von Frei SMS, um einen Bonus zum Tarif handelt, da man online Kunde ist. Als offline Kunde hat man diesen Bonus nicht. Man hat also einen Mehrwert. Und das dieser Mehrwert zuerst verrechnet wird und dann erst dann die normale Tarifoption greift finde ich nichts unnormales.

ist es vertragsbestandteil oder nicht?

peso
Menü
[1.2.2] tcsmoers antwortet auf ***Trinity***
10.06.2007 12:12
Benutzer ***Trinity*** schrieb:
Benutzer Kirkage schrieb:
nen mir einen Tarif mit monatlichen 150 frei SMS und 19cent in Fremdnetze zusammen mit einer Festnetznummer für 10€ im Monat
mit sub. Handy und ich wechsele gerne...


Das stimmt, die Vorteile bei O2 überwiegen.

nicht vergessen, dass es sich um laufzeitverträge handelt und o2 es mit der vertragserfüllung nicht ernst nimmt.

hoffentlich musst nicht auch du schmerzensgeld zahlen.

peso


Zumindest zur Zeit
noch... Aber das Verrechnen von Guthaben vor den gebuchten Paketen ist schon ein ganz schöner Hammer. Bei O2 sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ob das ewig Gut gehen wird.

trinity
Menü
[1.2.2.1] ***Trinity*** antwortet auf tcsmoers
10.06.2007 23:32
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer ***Trinity*** schrieb:
Benutzer Kirkage schrieb:
nen mir einen Tarif mit monatlichen 150 frei SMS und 19cent in Fremdnetze zusammen mit einer Festnetznummer für 10€ im Monat
mit sub. Handy und ich wechsele gerne...


Das stimmt, die Vorteile bei O2 überwiegen.

nicht vergessen, dass es sich um laufzeitverträge handelt und o2 es mit der vertragserfüllung nicht ernst nimmt.

hoffentlich musst nicht auch du schmerzensgeld zahlen.

peso

Schmerzensgeld vielleicht nicht gleich, höchstens Lehrgeld :)
trin


Zumindest zur Zeit
noch... Aber das Verrechnen von Guthaben vor den gebuchten Paketen ist schon ein ganz schöner Hammer. Bei O2 sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ob das ewig Gut gehen wird.

trinity