Thread
Menü

Mobilcom - ein schlechter Verlierer


19.07.2000 19:35 - Gestartet von Viper
Mobilcom kann es wohl nicht lassen. Damit haben sie sich nun wieder einmal als schlechter Verlierer dargestellt. Sie sollten sich lieber über ihre Preispolitik gedanken machen. Mit dem Kundenservice halten die sich sowie keine Pre-Selection-Kunden. Ich für meinen Teil werde mir einen anderen Anbieter suchen, der netter ist und bessere Preise bietet - und einem nicht das telefonieren vermiesen will.
Denn mal ehrlich - Super24 ist doch nur überlastet, also keine gute Wahl für schwache Nerven oder schnelle Telefonate am Abend.

Tip an 01051-Telecom: Macht weiter mit den Freiminuten.

Euer Viper
Menü
[1] TGR antwortet auf Viper
19.07.2000 20:05
Benutzer Viper schrieb:

> Mobilcom kann es wohl nicht lassen. [...]
> Tip an 01051-Telecom: Macht weiter mit den Freiminuten.

Freiminuten sind ja O.K., wenn sie nicht als "Glücksspiel" mit einem Verkauf von Leistungen verbunden sind. Auch wenn Mobilcom sicher nicht alles richtig macht, aber die Art und Weise, wie 01051 Telecom sein Produkt (das Telefonieren via offenen CbC) mit einer Verlosung verbunden hat, ist unlauterer Wettbewerb. (Es gab ja keine Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen, ohne über 01051 zu telefonieren und es war reine Glückssache, ob das Telefongespräch berechnet wurde oder nicht)
Menü
[1.1] Seb23345 antwortet auf TGR
19.07.2000 21:15
Hallo!

Ich weiß nicht...
Also in meinen Augen ist das mit den Freiminuten ok - Hört man die Ansage "7 Pf/Min" kann man doch immernoch auflegen - Ohne zu bezahlen!
Menü
[1.1.1] TGR antwortet auf Seb23345
20.07.2000 13:14
Benutzer Seb23345 schrieb:

Hallo!

Ich weiß nicht...
Also in meinen Augen ist das mit den Freiminuten ok - Hört man die Ansage "7 Pf/Min" kann man doch immernoch auflegen - Ohne zu bezahlen!

Das ist aber nicht das übliche Verhalten.

Und: Ruf mich bitte nicht auf diese weise an, weil bereits während der Ansage "7 Pfg/Min" klingelt es bei mir einmal. Wenn du dann wieder auflegst und neu wählst, würde ich das als Belästigung empfinden.